Cora Schumacher: "Kontakt abgebrochen" – Ralfs Dschungelcamp-Unterstützung sorgt für Verwirrung

Cora Schumacher: "Kontakt abgebrochen" – Ralfs Dschungelcamp-Unterstützung sorgt für Verwirrung

Ralf Schumacher wünscht Cora Schumacher in einem Interview viel Erfolg für ihre Dschungelcamp-Teilnahme. Doch gerade deshalb ist sie enttäuscht von ihrem Ex ... 

Dschungelcamp: Cora Schumacher bekommt überraschend Unterstützung von Ex-Mann Ralf

Cora Schumacher (47) sorgt bereits vorm Dschungelcamp für reichlich Gesprächsstoff, denn die ehemalige Rennfahrerin scheint nicht unbedingt zu den Fanlieblingen zu gehören. Kritiker vermuten bereits, dass sie zu den ersten Kandidaten gehören könnte, die das Camp verlassen müssen. Auf die Unterstützung ihres Ex-Mannes Ralf Schumacher (48) kann sie jedoch zählen. Im RTL-Interview wünscht er ihr Glück: "Ich drücke ihr die Daumen, sie kann da richtig weit kommen!" Doch wer glaubt, dass Cora sich über diese Worte freut, der irrt.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Cora hätte sich über eine persönliche Nachricht gefreut

Cora Schumacher ist mittlerweile in Australien angekommen. Als Begleitpersin hat sie ihren guten Freund Jörg Kunze (50) dabei. Dass ihr Ex Ralf ihr nur öffentlich Erfolg gewünscht hat, findet sie schade.

Eine private Nachricht wäre mir lieber gewesen, also nicht über die Medien. Aber, na ja ... Man nimmt, was man kriegt,

erklärt sie gegenüber "Bild". Während in den vergangenen Jahren immer wieder über ein Liebes-Comeback spekuliert wurde, ist das Verhältnis des Ex-Paares im Moment nicht gerade das Beste. Cora erlärt: "Ich war ja mit Jörgi im März, April in St. Tropez und dann hat Ralf ganz abrupt und unerklärlich den Kontakt abgebrochen und gleichzeitig auch mein Sohn David. Deshalb stößt dieses Interview etwas auf Unverständnis, aber ich freue mich darüber trotzdem."

Wie Cora Schumacher sich im Dschungelcamp schlägt, sehen wir ab dem 19. Januar täglich auf RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Bild