Daniela Katzenberger: Ehe-Drama mit Lucas Cordalis - das ist der Grund

Daniela Katzenberger: Ehe-Drama mit Lucas Cordalis - das ist der Grund

Daniela Katzenberger, 35, und Lucas Cordalis, 54, gelten eigentlich als absolutes Traumpaar – hinter den Kulissen scheint jetzt allerdings Uneinigkeit zu herrschen. 

Daniela Katzenberger: Flucht nach Deutschland? 

Bereits 2014 fand Daniela Katzenberger in Lucas Cordalis ihre große Liebe – nur ein Jahr später machte Töchterchen Sophia das Glück der beiden Turteltauben perfekt. 2016 gaben sich die Kult-Blondine und der Sohn von Costa Cordalis (†75) das Ja-Wort und sind seit dem unzertrennlich. Gemeinsam lebt die Familie auf Mallorca – was jetzt für ordentlich Krach zwischen Daniela und Lucas sorgen könnte. 

Bereits vor einiger Zeit stellte die 35-Jährige fest, dass sie ihren Lebensmittelpunkt gerne wieder nach Deutschland verlagern würde. Gegenüber "Promiflash" offenbarte sie: 

Für mich ist klar: leben hier mal kurz – okay. Aber sterben nicht. Ich will mich hier nicht verbuddeln lassen.

Daniela Katzenberger: "An Deutschland vermisse ich alles" 

Offenbar scheint die Zukunft für Daniela und Lucas aktuell für Konfliktpotenzial zu sorgen. Bei "Punkt 6" sprachen die beiden jetzt erneut über ihre geteilten Meinungen. Daniela erklärte: "Seit ich vor sechs Jahren aus dem Flugzeug gestiegen bin, wusste ich, dass ich hier nicht für immer bleiben will. Mein Herz schlägt für die Pfalz."  Zusätzlich stellte Daniela klar: "An Deutschland vermisse ich alles."

Während die 35-Jährige also keinen Hehl daraus macht, zurück nach Deutschland ziehen zu wollen, scheint Lucas seine Liebste so gar nicht verstehen zu können. Er betonte wegen seiner Mama auf der Insel bleiben zu wollen. Ingrid Cordalis lebt seit dem Tod ihres Mannes Costa Cordalis (†75) auf Mallorca. Lucas erklärte:  "Für mich ist es natürlich auch megawichtig, in der Nähe meiner Mutter zu sein, weil sie ist jetzt allein."

Ob sich die beiden in naher Zukunft einig werden und ob sie ihr Leben auf Mallorca oder in Deutschland verbringen, bleibt vorerst abzuwarten

Verwendete Quelle: Punkt 6, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...