Daniela Katzenberger: "Let's Dance"-Sensation

Daniela Katzenberger: "Let's Dance"-Sensation - unter einer Bedingung

Seit Jahren wünschen sich die Fans, dass Daniela Katzenberger, 35, einmal bei "Let's Dance" über das Parkett schwebt - bislang ohne Erfolg. Doch das könnte sich 2023 ändern!

Daniela Katzenberger: "Let's Dance"-Hammer?

Dürfen sich die Fans bald etwa über Daniela Katzenberger bei "Let's Dance" freuen? Seit Jahren wünschen die sich, dass die beliebte TV-Blondine einmal in der RTL-Tanzshow über das Parkett schwebt, doch obwohl sie auch schon bei "The Masked Singer" zeigte, was in ihr steckt, lehnte sie eine Teilnahme bei "Let's Dance" bislang immer ab.

Doch nun gibt es neue Hoffnung darauf, dass es sich Daniela Katzenberger doch noch einmal anders überlegt! Im Interview mit "Promiflash" erklärte die 35-Jährige nämlich jetzt, dass sie zu "Let's Dance" gehen würde - aber nur unter einer Bedingung!

Wenn Lucas Cordalis Dschungelkönig wird, geht die Katze zu "Let's Dance"!

So kündigte Daniela Katzenberger an, dass sie an "Let's Dance" teilnimmt, wenn Lucas Cordalis 2023 das Dschungelcamp gewinnen sollte:

Wenn er Dschungel gewinnt, dann muss ich zu 'Let's Dance'.

Ehemann Lucas hätte eigentlich schon in diesem Jahr ins Camp einziehen dürfen, infizierte sich aber kurz vor Einzug mit dem Coronavirus und schied im Anschluss aus. Nun scheint es, als bekäme er 2023 erneut die Chance darauf, in die Fußstapfen seines Vaters Costa Cordalis zu treten und Dschungelkönig zu werden. Der 55-Jährige zeigte sich von der Ankündigung seiner Frau übrigens begeistert: "Na, das ist doch eine coole Wette – komm her!", erklärte er, bevor die beiden das Ganze schließlich per Handschlag besiegelten.

"Ey, das sind drei Monate, ne? Dann kriegst du drei Monate nichts gekocht", machte die Katze ihrem Mann daraufhin klar - und der scherzte: "Boah nee, dann nehme ich's zurück." Übrigens soll Lucas Cordalis nach Angaben der "Bild" selbst nächstes Jahr bei "Let's Dance" sein Glück versuchen. Wer weiß: Vielleicht kommt es ja zu einem Tanz-Battle zwischen ihm und seiner Frau!

Verwendete Quellen: Bild, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...