Davina & Shania Geiss: Aus Sorge? Oktoberfest-Besuch mit Bodyguards

Sorgen sich Robert und Carmen Geiss um die Sicherheit ihrer beiden Töchter Shania und Davina Geiss? Die Millionärskinder besuchten kürzlich das Münchner Oktoberfest - und wurden dabei von einigen Bodyguards begleitet. 

Davina und Shania Geiss auf der Berlin Fashion Week 2025
Davina und Shania Geiss besuchten kürzlich das Münchner Oktoberfest. Im Hintergrund wurden einige Sicherheitsmaßnahmen getroffen ...© Imago

Shania & Davina Geiss: Sicherheitsmaßnahmen für Oktoberfest-Besuch

Oans, zwoa, drei, gsuffa! Auf der Wiesn schunkeln zwei junge Frauen in "Kufflers Weinzelt", umgeben von ihren Freunden. Sie lachen, feiern. Doch etwas irritiert beim Anblick der Oktoberfest-Gaudi. Das Duo ist umringt von Bodyguards! Denn die Töchter von Robert (61) und Carmen Geiss (60) können möglicherweise keinen Schritt mehr ohne Aufpasser machen.

Sorgen sich Robert und Carmen Geiss um die Sicherheit ihrer Töchter?

Seit dem Überfall auf das TV-Millionärspaar im Juni herrscht Alarmstufe rot. Das Anwesen auf St. Tropez, zu dem sich Kriminelle Zutritt verschafften, ins Wohnzimmer vordrangen und das Ehepaar hier hinterrücks überraschten und bedrohten, gleicht nun einem Sicherheitstrakt. 

Aber auch das Leben ihrer Töchter Davina (22) und Shania (21) scheint nun wie im goldenen Käfig zu sein. "Ich liebe das Oktoberfest, die Atmosphäre, die Musik, das Essen. Deshalb wollte ich unbedingt dabei sein", erzählte Davina am Rande des Münchner Spektakels mit Millionen Besuchern. "Wir wollen einfach mit unseren besten Freunden einen schönen Abend verleben und viel Spaß haben." Doch Mama und Papa "hatten keine Lust in diesem Jahr. Und Papa meinte: Wenn ihr gehen wollt, geht!"

Doch ohne Leibwächter ließ er seine Mädchen nicht nach Bayern fliegen. "Wir sehen aus wie jeder und werden nicht so erkannt wie Mama und Papa", beschwichtigte Shania. "Nur wenn jemand unseren Namen schreit, dann gucken alle." Und damit in so einem Moment Schlimmeres verhindert wird, sind wohl die Body guards da. Zumal ihre Töchter bereits von Stalkern belästigt wurden. 

Artikel erschien zuerst in der aktuellen Ausgabe von "Viel Spaß" - jede Woche neu am Kiosk!