Davina & Shania Geiss: "Sind zu normal" – Bitteres Urteil von Carmen & Robert Geiss

In ihrer neuen RTLZWEI-Show "Die Geissens: Traumjob Prinzessin" suchen Carmen und Robert Geiss eine adäquate Repräsentantin für das Fürstentum Seborga. Doch die ersten Bewerberinnen, ihre Töchter Davina und Shania, liefern einen Auftritt, der die Eltern zu einem bitteren Urteil hinreißt: Sie seien "zu normal"!

Davina und Shania Geiss auf der Berlin Fashion Week 2025
Kein royales Potenzial: Davina und Shania Geiss bewerben sich in der neuen RTLZWEI-Show um den "Traumjob Prinzessin". Ihre Eltern Robert und Carmen Geiss schätzen ihre Chancen jedoch gering ein.© Imago

Davina & Shania Geiss: Traumjob Prinzessin – Sie haben sich selbst in neuer Show beworben

Die Kultfamilie Geiss bekommt Zuwachs im TV-Programm: In ihrer neuen RTLZWEI-Show "Die Geissens: Traumjob Prinzessin" suchen Robert (61) und Carmen (60) Geiss eine würdige Vertreterin für das selbsternannte Fürstentum Seborga. Unterstützt werden sie dabei von Fürstin Nina Menegatto und Benimmtrainer Sascha Illic. Mit über 3.000 Bewerberinnen war die Resonanz auf den Aufruf riesig. 25 von ihnen dürfen ihr Glück vor der prominenten Jury versuchen. Doch gleich in der ersten Folge tauchen zwei sehr bekannte Gesichter auf, die es wissen wollen: Die Geiss-Töchter Davina (22) und Shania Geiss (21). Bei der obligatorischen Frage von Carmen, "Was würdet ihr mit den 50.000 machen?", fiel die Antwort der Töchter jedoch wenig prinzessinnenhaft aus: "Ich glaub, 'ne neue Uhr kaufen, oder eine Tasche kaufen." Eine Antwort, die das Elternpaar nicht überzeugte. Das sofortige Urteil von Carmen:"Okay, die nächsten - Ciao!"

Davina & Shania Geiss: Bitteres Urteil von Carmen und Robert Geiss

Auch gegenüber der "Bild" hegte das Geiss-Ehepaar ernsthafte Zweifel, ob Davina und Shania tatsächlich für die Prinzessinnen-Rolle geeignet wären. Robert Geiss traut seinen Töchtern diesen Job offenbar nicht zu, weil die notwendige Etikette in der Erziehung fehlte: 

Das wäre nichts für sie, weil sie das einfach nicht mit dem goldenen Löffel mitbekommen haben. Wir haben die beiden zu bodenständig erzogen, 

enthüllte der Millionär. Carmen stimmte der Einschätzung ihres Mannes zu und betonte, dass die Vorbereitung auf ein royales Leben vernachlässigt wurde: "Das haben wir zu sehr schleifen lassen, glaube ich. Die beiden sind zu normal." Die Geiss-Töchter sind damit trotz ihres luxuriösen Lebensstils nach Meinung ihrer Eltern offenbar nicht für den "Traumjob Prinzessin" gemacht.

Verwendete Quellen: RTLZWEI; Bild