Exklusiv
"Der Bachelor": Liebessensation? "Bereit für etwas Neues"

"Der Bachelor": "Bereit für etwas Neues" - Liebessensation nach Finale?

In der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" schaffte es Kandidatin Nele Wüstenberg, 28, nicht, das Herz von Dominik Stuckmann, 30, zu erobern – im exklusiven Interview mit OKmag.de verriet sie jetzt pikante Details über ihr Liebesleben. 

  • Nele Wüstenberg kämpfte in der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel um das Herz von Dominik Stuckmann
  • Dieser entschied sich im großen Finale für Anna Rossow 
  • Jetzt enthüllte Nele im exklusiven Interview mit OKmag.de pikante Details über ihr Liebesleben

"Der Bachelor": Enttäuschung für Nele

Kurz vor dem großen Finale von "Der Bachelor", entschied sich der diesjährige Rosenkavalier Dominik Stuckmann gegen Kandidatin Nele Wüstenberg – und dass, obwohl sich die hübsche Blondine den ersten Kuss der Staffel sicherte und die Chemie zwischen den beiden mehr als nur stimmte. 

Seine Entscheidung begründete der 30-Jährige damit, dass Nele sich nicht richtig fallen lassen konnte – er erklärte: "Am Ende des Tages hatte ich das Gefühl bei dir so ein bisschen, dass du dich relativ spät auf dieser Reise mir gegenüber geöffnet hast." Autsch! Und obwohl Nele ihrem Traummann sogar einen Brief schrieb, in dem sie ihre Gefühle zum Ausdruck brachte, sollte es für die Hamburgerin nicht für das Finale reichen. 

Im exklusiven Interview mit OKmag.de enthüllte die 28-Jährige kürzlich, dass sie tatsächlich auf einem guten Weg war, sich in Dominik zu verlieben. Sie betonte: "Zum Ende der Reise habe ich auf jeden Fall angefangen Gefühle für Dominik aufzubauen." Als sie dann nach den Dreamdates ohne Rose dastand, kam für die Blondine sehr unerwartet: "Ich war enttäuscht und habe es nicht kommen sehen."

Nele Wüstenberg: Beziehungsstatus enthüllt

Mittlerweile sind seit den Dreharbeiten einige Monate vergangen und Dominik Stuckmann hat sein Herz an Anna Rossow verschenkt – auch heute sind die beiden nach wie vor happy miteinander und genießen ihre junge Liebe. Doch wie sieht es bei Nele in Sachen Beziehung und Männer aus? Im Interview mit OKmag.de scheint von Liebeskummer keine Spur zu sein. Sie erklärte: 

Ich bin auf jeden Fall bereit für etwas Neues.

Obwohl sich die 28-Jährige mit Sicherheit kaum vor Date-Anfragen, Komplimenten und Nachrichten retten kann, gab sie zu: "Ich habe mein Herz noch nicht verschenkt." Es bleibt also abzuwarten, wann Nele ihrer Community einen neuen Partner an ihrer Seite vorstellen wird. 

Alle Folgen von "Der Bachelor", sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.