"Die Reimanns": Traurige Trennung? Endlich Klartext

"Die Reimanns": Traurige Trennung? Endlich Klartext

Immer wieder wurde in der Vergangenheit über eine Trennung von Konny, 67, und Manuela, 54, Reimann spekuliert – jetzt setzten die beiden ein eindeutiges Statement. 

"Die Reimanns": Mega-Erfolg im TV

Die Reimanns gehören zu den bekanntesten und beliebtesten "Goodbye Deutschland"-Auswanderer. 2004 gab Konny Reimann sein Leben in Hamburg nach dem Gewinn einer Green Card auf und wanderte mit Ehefrau Manuela und den beiden gemeinsamen Kindern Janina und Jason in die USA aus. Nachdem es sie zuerst nach Texas verschlagen hatte, zog das Ehepaar vor einigen Jahren dann schließlich ohne seine beiden Kinder nach Hawaii um.

Mittlerweile sind auch die beiden Kinder der Reimanns erwachsen und haben abseits von Deutschland ihre eigenen Familien gegründet – Tochter Janina machte ihre Eltern kürzlich erneut zu stolzen Großeltern

Manuela Reimann: Trennung? Endlich Klartext

Und obwohl die Reimanns nach außen hin wohl nicht glücklicher sein könnte, wurde in der Vergangenheit immer wieder über eine Trennung zwischen Konny und Manu spekuliert. Via Instagram schien die 54-Jährige endgültig Klartext sprechen zu wollen, als ein Follower unter einem Posting fragte, ob Manu ihr Mann sich getrennt hätten. Manu stellte klar: 

Stimmt natürlich nicht!

Es scheint also, als seien Konny und Manu weiterhin unzertrennlich – wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...