Dschungelcamp 2022: Geheime Details zur neuen Staffel enthüllt

Dschungelcamp 2022: Geheime Details zur neuen Staffel enthüllt - Ist ER mit dabei?

Schon in wenigen Wochen startet endlich wieder das Dschungelcamp bei RTL. Erste Details zur 15. Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" wurden schon jetzt gelüftet …

Erster Dschungelcamp-Dreh in Köln

Nach einem Jahr zwangsverordneter Corona-Pause geht das Dschungelcamp 2022 endlich wieder an den Start! Ende November wurden zehn der zwölf Kandidaten enthüllt. Laut Informationen der "Bild" sollen neben Lucas Cordalis, 54, und Harald Glööckler, 56, unter anderem auch Schauspieler Eric Stehfest, 32, Bohlen-Ex Janina Youssefian, 39, und "Couple Challenge"-Kandidatin Christin Okpara dabei sein. Am vergangenen Wochenende fanden bereits die Dreharbeiten für den Trailer-Vorspann in Köln statt. Ein Produktionsmitarbeiter verrät:

Es wurde auch dieses Jahr an altbewährten Szenen festgehalten. So steht die Limousine wieder in der bekannten Dschungelkulisse.

Zieht Cosimo Citiolo ins Dschungelcamp 2022?

Natürlich wurden alle Dschungelcamp-Teilnehmer bestmöglich abgeschirmt, denn noch soll die Identität der Kandidaten geheim bleiben. Bisher wurden nur Lucas Cordalis und Harald Glööckler offiziell bestätigt, außerdem konnte sich Ex-"Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic, 27, in der großen Dschungelshow eines der begehrten Tickets nach Südafrika sichern. In diesem Jahr werden die Dreharbeiten für die Realityshow erstmals nicht in Australien stattfinden.

Ob es bei den prominenten Camp-Bewohnern noch die eine oder andere Überraschung geben wird? Laut "Bild" wurde am Trailer-Set in Köln auch "Kampf der Realitystars"-Kandidat Cosimo Citiolo, 39, gesichtet. Es könnte also durchaus ein Wiedersehen mit dem kultigen DSDS-Kandidaten geben.

Genutzte Quellen: Bild, RTL

Mehr zum Dschungelcamp liest du hier:

"Dschungelcamp": Show vor dem Aus!

Dschungelcamp 2022: Damit hat niemand gerechnet!

Dschungelcamp 2022: Mega-Eklat vor Drehstart

Lade weitere Inhalte ...