Estefania Wollny: Jetzt soll es jeder sehen - Liebeserklärung

Estefania Wollny: Jetzt soll es jeder sehen - Liebeserklärung

Estefania Wollny, 20, ist so verliebt in ihren Freund. Seitdem sie die Liebe der beiden öffentlich gemacht hat, zeigt sie immer wieder, wie glücklich sie mit ihm ist.

Estefania Wollny: Süße Liebesbekundung an ihren Freund 

Bei der Großfamilie Wollny scheinen alle Zeichen auf Liebe zu stehen: Lavinia Wollny gab vor wenigen Monaten ihre Verlobung bekannt, Nesthäkchen Loredana ist ebenfalls frisch vergeben und auch Nachwuchs-Sängerin Estefania hat nun ihr ganz persönliches Glück gefunden.

Nachdem es lange Zeit still war um Estefanias Liebesleben, ließ sie vor wenigen Wochen völlig überraschend die Bombe platzen: Ein Foto, auf dem sie Händchen haltend mit einem Mann zu sehen ist, dazu die Worte "ich liebe dich." Eindeutiger geht es wohl nicht. 

Doch obwohl Estefania ihre Liebe öffentlich gemacht hat, war bis dato relativ wenig über ihren Auserwählten bekannt. Auch im Musikvideo zu ihrem Lied "Sommerliebe", in dem er mitspielt, ist sein Gesicht von einer Sonnenbrille verdeckt

Estefania Wollny: Ihren Freund lässt sie nie wieder los

Vor einigen Tagen dann postete Estefania ein gemeinsames Foto, auf dem auch das Gesicht ihres Freundes zu sehen ist. Und seitdem scheint es kein Halten mehr zu geben, denn nun teilte sie erneut ein Pärchenfoto, untermalt von romantischer Musik und den berühmten drei Worten.

In ihrer Instagram-Story posieren Estefania und Ali, wie ihr Freund heißt, für einen Schnappschuss vor dem Spiegel. In schicker Abendgarderobe blickt Ali seine Freundin an, die wiederum in den Spiegel schaut. Das Bild versah die Wollny-Tochter mit einem weißen Herz, in das sie "ich liebe dich" geschrieben hat. Für die volle Dosis Romantik hinterlegte sie das Foto mit Pietro Lombardis Song "Ich lass dich nicht los". In dem Lied singt Pietro, wie der Name schon verrät "ich lass dich nicht los, nie wieder los." Scheint, als wäre das auch Estefanias Motto: ihren Ali gibt sie nicht wieder her. Wie süß!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...