Loredana Wollny: Eindeutiges Liebes-Statement!

Loredana Wollny: Eindeutiges Liebes-Statement!

Ist Loredana Wollny, 18, wieder Single? Dieses Foto könnte deutlicher nicht sein ...

  • Im Dezember stellte Loredana Wollny ihren neuen Freund vor
  • Kryptische Worte deuteten zuletzt jedoch auf eine Krise hin
  • Ein neues Foto gibt Klarheit

Traurige Trennung bei Loredana Wollny?

Während ihre großen Schwestern entweder bereits glücklich verheiratet sind, kurz vor ihrer Hochzeit stehen oder gerade einen Antrag bekommen haben, ist aus Loredana Wollnys Liebesleben weniger bekannt. Doch im Dezember stellte auch das Nesthäkchen der bekannten Großfamilie nach der Trennung von Rocco wieder einen neuen Mann an ihrer Seite vor. Zu einem Foto mit ihrem Freund Davin schrieb sie in ihrer Instagram-Story die süßen Worte: "Mein liebster Ort auf der Welt ist neben dir."

Doch ist zwischen Loredana und ihrem Davin schon wieder alles aus? Das vermuteten zuletzt einige Fans aufgrund eines verdächtigen Posts. Ein Schnappschuss aus ihrem Türkei-Urlaub versah Loredana mit den kryptischen Worten:

Keiner soll mir sagen, dass er keine Zeit für mich hat. Alles ist eine Frage der Priorität. Wem du wichtig genug bist, der würde Wege finden, um dich zu erreichen und nicht Gründe, um dich zu vernachlässigen.

Auch die kurz darauf geposteten Worten "Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur darauf gewartet, dass du gehst", ließen bei eingefleischten Fans die Alarmglocken klingeln. Nach Liebesglück klingt das nicht gerade!

Eindeutige Reaktion

Was hinter den traurigen Worten von Loredana steckt, ist nicht bekannt. Eines scheint jedoch klar: Zwischen ihr und Davin ist alles in bester Ordnung! Auf Instagram veröffentlichte die 18-Jährige jetzt ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie ihrem Liebsten einen Schmatzer auf die Wange drückt. Die Aufnahme versah sie schlicht mit einem Herz-Emoji.

Während einige Follower noch gar nicht mitbekommen haben, dass Loredana in einer Beziehung ist und fragen, ob das ihr neuer Freund ist, wissen andere ganz genau, dass der junge Mann auf dem Bild etwas ganz Besonderes für die Blondine ist. So schreibt ein User:

Traurig, dass die Leute erst jetzt nach diesem Bild herausfinden, wer er ist. Wer sie eine Weile verfolgt und kennt, weiß genau, was zwischen den beiden ist und wie lang das geht. Ich wünsche den beiden freundschaftlich und in der Liebe, Erfolg, Glück und Segen.

Offenbar hält Loredana im Gegensatz zu ihren Schwestern ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraus. Das Kussfoto ist eine absolute Premiere. Vielleicht ist die jüngste Tochter von Silvia Wollny ja jetzt bereit, ihr Glück auch ein wenig mit ihren Fans zu teilen …

Verwendete Quelle: Instagram