Giovanni Zarrella: Ehe-Beichte! "Haben in einem absoluten Tal gestartet"

Giovanni Zarrella: Ehe-Beichte! "Haben in einem absoluten Tal gestartet"

Giovanni, 44, und Jana Ina Zarrella, 45, blicken auf 18 Jahre Liebe zurück. Doch nun machte der Sänger ein überraschendes Geständnis.

  • Giovanni und Jana Ina Zarrella sind seit fast 17 Jahren verheiratet
  • Es ist eine Ehe ohne Skandale
  • Doch beinahe hätte ihre Beziehung nicht einmal die Anfangszeit überstanden

Giovanni und Jana Ina Zarrella: Das Geheimnis ihrer Liebe

Giovanni und Jana Ina Zarrella gelten als absolutes Traumpaar. 2004 verliebten die beiden sich ineinander, ein Jahr später heirateten sie. Fast 17 Jahre später sind der Sänger und die Moderatorin nicht nur zweifache Eltern, sondern führen noch immer eine glückliche Ehe – ganz ohne Skandale. Ob mit liebevollen Postings im Netz oder bei gemeinsamen Auftritten, immer wieder schmachten Giovanni und Jana Ina sich an. Das Geheimrezept ihrer Liebe?

"Unser Geheimnis ist Dankbarkeit. Dankbarkeit dafür, dass wir uns haben, dass wir auch als Künstler immer wieder eine zweite Chance gekriegt haben, dass wir gesunde Kinder haben, dass wir ein schönes Haus und einen tollen Beruf haben. Dankbarkeit, dass wir uns unterstützen und füreinander da sind, dass jeder seine Tief- und Hochphasen hat, mit denen wir gemeinsam umgehen", erklärte Giovanni jetzt gegenüber "t-online".

"Jana Ina und ich haben in einem absoluten Tal gestartet"


Apropos Tiefphase: Hatten Jana Ina und Giovanni auch schonmal eine schwere Zeit innerhalb ihrer Beziehung? Ja! Tatsächlich hatte das Paar einen ziemlich schwierigen Start, wie der 44-Jährige dem Portal verriet:


Wir haben unsere Beziehung zu einem richtig schlechten Zeitpunkt begonnen. Bro'Sis hatten sich gerade getrennt und ich kam als Sänger nicht mehr auf die Beine. Jana Ina und ich haben also in einem absoluten Tal gestartet. Danach konnte es nur bergauf gehen.

Nach der Trennung der erfolgreichen "Popstars"-Band fiel Giovanni in ein Loch.

Ich durfte so ein Hoch erleben. Dann wurde mir alles wieder weggenommen. Es war sicherlich die dunkelste Zeit meines Lebens,

offenbarte er.

Mit der Unterstützung seiner Frau gelang es Giovanni schließlich, sich als Solokünstler zu behaupten. Er singt inzwischen keine englischen Popsongs mehr, sondern Schlager und ist aus der Branche nicht mehr wegzudenken.

In der Liebe sind seine Eltern, die bereits seit 44 Jahren verheiratet sind, seine großen Vorbilder. "Wie meine Eltern miteinander umgehen, welche Komplimente mein Papa meiner Mama macht, wie süß die beiden miteinander umgehen, das ist wirklich etwas Besonderes", schwärmte Giovanni.

Verwendete Quelle: t-online.de