Heidi Klum: Seal lüftet privates Familiengeheimnis

Heidi Klum: Seal lüftet privates Familiengeheimnis

Heidi Klum und Seal waren eines der bekanntesten Promi-Paare der 2000er Jahre. Nun plaudert der Sänger im US-amerikanischen TV private Details aus dem Familienleben aus.

Heidi Klum und Seal im Liebesrausch: Beim ersten Date war sie schon schwanger

Die Beziehung von Heidi Klum (50) und Seal (60) war geprägt von Höhen und Tiefen. Zunächst verliebte sich das Supermodel Hals über Kopf in den charmanten Sänger, nachdem sie ihn im Jahr 2004 erstmals in einer Hotellobby in New York City entdeckte. Fünf Wochen nachdem sie sich kennengelernt hatten, hatten sie ihr erstes Date, doch der Zeitpunkt war ungünstig: Heidi hatte gerade erst erfahren, dass sie mit ihrer Tochter Leni (19) aus ihrer früheren Beziehung mit dem italienischen Geschäftsmann Flavio Briartore (73) schwanger war.

Ein Jahr nach der Geburt von Leni heirateten Heidi und Seal, die ebenfalls ihr erstes gemeinsames Kind erwarteten, in Mexiko. Das Paar brachte anschließend drei Kinder auf die Welt - die Söhne Henry Günther Ademola Dashtu (17) und Johan Riley Fyodor Taiwo (16) sowie Tochter Lou Sulola (13).

Seal enthüllt: Sohn Henry ist ein Gesangstalent

Ihre Kinder hat Heidi Klum bisher stets aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Die Gesichter der Vier wurden oftmals verpixelt, damit sie so behütet wie nur möglich aufwachsen konnten. Erst zu ihrem 16. Geburtstag erlaubte Heidi ihrer Erstgeborenen, Leni, einen Instagram-Account zu eröffnen. Umso überraschender war es, dass Papa Seal nun private Details aus dem Familienleben ausplauderte. In der "Kelly Clarkson Show" verriet der "Kiss from a Rose"-Sänger:

Mein Sohn Henry singt, und er hat eine großartige Stimme. Er glaubt es nicht, aber er hat eine wirklich tolle, heisere Stimme.

Rückt nun also bald der nächste Nachwuchs von Heidi Klum ins Rampenlicht? Nach Schwester Leni, die sich als Model etablieren will, könnte der 17-jährige Henry in die Fußstapfen seines weltberühmten Vaters treten. Seal würde seinen Jungen dabei auf jeden Fall bestärken. "Wenn es das ist, was er tun möchte, ist es meine Aufgabe, ihn so gut wie möglich zu unterstützen", erklärte er.

Hättest du geahnt, dass Heidis Sohn Henry ein begabter Sänger ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Das denkt Papa Seal wirklich über Lenis Model-Karriere

Dass seine Adoptivtochter Leni den Weg in die Modebranche eingeschlagen hat, habe ihn zunächst beunruhigt, doch Seal sei bewusst, dass es schon immer ihr größter Traum war. "Ich weiß, dass das ein hartes Spiel ist, viele Ablehnungen, und sie hat eine bekannte Mutter, aber die Hauptsache ist, dass sie glücklich ist", betonte der 60-Jährige.

Verwendete Quelle: The Kelly Clarkson Show