
Iris Klein: Deutliches Statement zu den Schlagzeilen um sie und Stefan Braun
Iris Klein (58) will sich derzeit nicht zu den aktuellen Schlagzeilen äußern. Seit einigen Tagen überschlagen sich die Gerüchte und Spekulationen rund um ihre Beziehung mit ihrem Freund Stefan Braun. Nachdem die 58-Jährige alle gemeinsamen Fotos von ihrem Instagram-Account gelöscht hatte und ihm sogar entfolgt war, gab der zu, dass seine Beziehung mit der Katzenberger-Mama derzeit tatsächlich auf der Kippe steht. In seinem Statement nannte er Zweifel und Vertrauensprobleme als Grund und spielte damit unter anderem auch auf die gescheiterte Ehe mit Peter Klein (58) an. Der und seine neue Freundin Yvonne Woelke (45) wollten das nicht einfach auf sich sitzen lassen und teilten im Netz öffentlich gegen Stefan Braun aus.
Anspielung auf Peter Klein & Yvonne Woelke?
Und Iris Klein? Die schwieg vorerst zu dem ganzen Thema. Gegenüber "Berliner Kurier" gab sie lediglich bekannt, dass sie und Stefan Braun derzeit (noch) nicht getrennt sind: "Wir haben nur eine Krise", erklärte sie. Vor wenigen Stunden meldete sie sich dann erstmals wieder persönlich bei ihren Followern zu Wort und berichtete von ihrem Trip nach Hawaii. Aber damit nicht genug, denn sie gab auch bekannt: "Und zu den aktuellen anderen Dingen ... äußere ich mich erstmal nicht", womit in aller Wahrscheinlichkeit die Spekulationen und Schlagzeilen rund um ihre Beziehung gemeint sein dürfte. Außerdem betonte Iris: "Es mischen sich eh schon genug Menschen ein."
Eine klare Anspielung darauf, dass sich neben zahlreichen anderen Menschen, wie beispielsweise auch Oliver Pocher (47), auch Ex Peter Klein und Freundin Yvonne Woelke zu Wort gemeldet hatten. Bleibt abzuwarten, wann und wie das Ganze Thema weitergehen wird und wann die 58-Jährige Licht ins Beziehungs-Dunkle geben wird ...
Verwendete Quellen: Instagram, Berliner Kurier