Iris Klein: "Hätte ihn angezündet" - Sie schießt vor "Promi Big Brother"-Einzug gegen Peter Klein

Iris Klein: "Hätte ihn angezündet" - Sie schießt vor "Promi Big Brother"-Einzug gegen Peter Klein

Peter Klein wird bei "Promi Big Brother" auf seine Ex Iris Klein treffen. Die hätte ihn am liebsten "angezündet", ätzte sie im Vorfeld ihres Einzugs.

Iris Klein: Das sagt sie vor "Promi Big Brother"-Einzug über Peter Klein - "Alles, was ich noch von ihm will, ist die Scheidung"

Kaum ein Aufeinandertreffen wird im Trash-TV so sehr erwartet wie das von Peter und Iris Klein (beide 56) im "Promi Big Brother"-Container. Die beiden sind bekanntermaßen Anfang des Jahres in einer mächtigen Schlammschlacht auseinandergegangen, nachdem sie ihm vorgeworfen hatte, er habe sie betrogen. Laut Iris haben die beiden seit April keinen Kontakt mehr gehabt, doch das wird sich in wenigen Stunden ändern. Und während Peter noch nichts von seinem Glück weiß, dass seine Ex auch in die Promi-WG einziehen wird, schoss diese bereits im Vorfeld ihres Einzugs mächtig gegen den 56-Jährigen.

Gegenüber den Moderatoren Marlene Lufen (52) und Jochen Schropp (44) erklärte Iris im Vorgespräch auf die Frage, ob sie noch Gefühle für Peter habe: "Nein, überhaupt gar nicht mehr." Denn "Er hat mich weggeworfen wie ein Stück Müll." Die Situation war für sie alles andere als einfach: "Damit habe ich jetzt neun Monate zu kämpfen gehabt." Sie sei jetzt wieder stark genug, um ihm gegenüberzutreten und in die Augen zu sehen. Sie stellte klar:

Alles, was ich noch von ihm will, ist die Scheidung. Aber das will er ja nicht. Er will ja eine Menge Geld von mir dafür.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Iris Klein: "Im normalen Leben hätte ich ihn angezündet"

Iris möchte nichts mehr, als getrennte Wege zu gehen. Sogar seinen Namen würde sie nicht mehr führen wollen. Während des Vorgesprächs gab sie zu, dass es nicht richtig gewesen sei, den ganzen Rosenkrieg in all seinen Details in der Öffentlichkeit zu führen. In dem Moment habe sie aber nicht anders gekonnt: "Aber ich hatte so viel Rachegefühle in mir", gestand Iris und fügte hinzu:

Im normalen Leben hätte ich ihn angezündet.

Harte Worte! Anzünden wird Iris Peter im "Promi Big Brother"-Container wohl nicht, explosiv dürfte es aber allemal werden. Schließlich weiß Peter nach wie vor nicht, dass er sich bald mit seiner Ex den TV-Container teilen muss, während ganz Deutschland dabei zusehen kann ...

"Promi Big Brother" startet am 20. November um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Sat.1

Was glaubst du: Wird bei "Promi Big Brother" zum Eklat zwischen Iris und Peter Klein kommen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.