Iris Klein: Traurige Liebes-Beichte! "Einfach ausgetauscht und weggeworfen"

Iris Klein: Traurige Liebes-Beichte! "Einfach ausgetauscht und weggeworfen"

Kaum eine Trennung hat wohl so öffentlich stattgefunden wie jene von Iris und Peter Klein. Nach vorne schauen fällt der Mutter von Daniela Katzenberger noch immer schwer.

Iris Klein: Verwirrung um Peter Klein

Die Verwirrung könnte inzwischen wohl kaum größer sein! Nachdem Iris Klein (55) die angebliche Affäre ihres Noch-Ehemannes Peter Klein (55) mit Yvonne Woelke (41) öffentlich gemacht hatte, nahm das Drama seinen Lauf. Mittlerweile hat der Mallorca-Auswanderer zugegeben, dass etwas zwischen ihm und der Schauspielerin gelaufen ist. Eine Affäre streiten beide jedoch vehement ab. Fest steht dagegen: Peter hat Gefühle für Yvonne entwickelt. An seiner Ehe möchte er nicht mehr festhalten und stattdessen eine Freundschaft mit Iris aufbauen – so jedenfalls die Worte des 55-Jährigen via Instagram.

So richtig verwirrend wurde es jedoch vor ein paar Tagen, als Iris einen Screenshot einer Nachricht von Peter veröffentlicht hat. Darin schreibt er seiner Noch-Ehefrau:

Schatz ... Bitte mach dich nicht verrückt und denke nicht, alles ist vorbei. Das ist es nicht. Gib uns beiden einfach ein bisschen Zeit ... Probiere nicht, mit der Brechstange etwas zu erzwingen ... Du hast gesagt, dass ich dich nicht mehr liebe, das ist falsch. Ich liebe dich noch immer und diese Liebe kann ich auch nicht abstellen ... Sie ist einfach da.

Kein Wunder also, dass Iris insgeheim doch noch an ein Happy End geglaubt hat. Inzwischen sieht das jedoch anders aus. Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) ist überzeugt davon, dass Peter und Yvonne längst heimlich ein Paar sind.

Will Iris Peter noch immer zurück?

Für Iris ist es zweifellos eine schwierige Zeit. Auch Daniela Katzenberger hat sich zuletzt immer wieder besorgt um ihre Mutter gezeigt. Und auch wenn die 55-Jährige versucht, nach vorn zu schauen, wird sie doch in manchen Momenten von ihren Gefühlen übermannt. In ihrer Instagram-Story schrieb Iris jetzt:

Und dann kommen wieder die Gedanken hoch, dass man einfach ausgetauscht und weggeworfen wurde … Ich weiß aber auch, dass es leider kein Zurück geben wird und ich stark sein muss.

Diese Worte legen nahe, dass Iris sich insgeheim doch noch immer ein Liebescomeback mit Peter wünscht – dem ist aber nicht so, wie sie direkt klarstellt:

Keine Sorge, auch für mich ist diese Ehe endgültig vorbei. Sie [Yvonne, Anm. d. Red.] kann ihn jetzt haben! Und eine Freundschaft kommt für mich nicht infrage.

Puh, diese Worte sind eindeutig! Lange dauert es auch nicht mehr, bis die Ehe von Peter und Iris Klein auch rechtlich vorbei ist. Der Scheidungstermin steht bereits fest.

Verwendete Quelle: Instagram

Blickst du beim Ehe-Drama um Peter und Iris Klein noch durch?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.