Iris Klein: Verwirrung! Peter Klein schrieb ihr - "Ich liebe dich immer noch"

Iris Klein: Verwirrung! Peter Klein schrieb ihr - "Ich liebe dich immer noch"

Hä?! Genau das dürften die Fans von Iris Klein bei einer ihrer neuesten Storys gedacht haben, denn darin veröffentlichte sie eine Nachricht von Peter Klein, in dem der von Gefühlen und einem Neuanfang spricht.

Iris Klein: Verwirrung um Peter Klein

Jetzt ist die Verwirrung wohl perfekt: Seit Wochen tobt zwischen Iris Klein und Peter Klein (beide 55) ein filmreifes Trennungsdrama. Während der laufenden Dschungelcamp-Staffel hatte die Katzenberger-Mama ihrem Noch-Ehemann nämlich vorgeworfen, sie im Versace Hotel mit Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht mit Tränen, Drama und allerlei pikanten, teilweise auch peinlichen, Enthüllungen. Am Ende gab der 55-Jährige zu, sich wirklich in die Blondine verliebt zu haben, die wiederum beteuerte aber, keinerlei Gefühle für Peter zu haben.

Dennoch ist die Ehe von Iris und Peter Klein am Ende, die Mama von Daniela Katzenberger ist mittlerweile aus dem gemeinsamen Haus auf Mallorca in eine eigene Wohnung gezogen. Noch vor wenigen Tagen beteuerte sie außerdem, keine weitere "Schmutzwäsche" mehr in der Öffentlichkeit waschen zu wollen und entschuldigte sich öffentlich bei ihrem Ex. Doch offenbar sind alle guten Vorsätze nun dahin ...

"Ich liebe dich immer noch und ich kann diese Liebe nicht abstellen"

Im Netz geht der Trennungsstreit nämlich jetzt in eine neue Runde. Iris Klein erklärte in ihrer Story, dass sie immer wieder gefragt werden würde, weshalb sie sich noch Hoffnungen auf ein Liebescomeback gemacht hätte. Daraufhin teilte sie einen Screenshot einer vielsagenden Nachricht von Peter Klein, in der es unter anderem heißt:

Schatz ... Bitte mach dich nicht verrückt und denke nicht, alles ist vorbei. Das ist es nicht. Gib uns beiden einfach ein bisschen Zeit ... Probiere nicht, mit der Brechstange etwas zu erzwingen ... Du hast gesagt, dass ich dich nicht mehr liebe, das ist falsch. Ich liebe dich noch immer und diese Liebe kann ich auch nicht abstellen ... Sie ist einfach da.

Weiter schreibt der 55-Jährige in seiner Nachricht an Iris von einem möglichen Neustart und dass er Zeit bräuchte. HÄ? Bahnt sich bei den Kleins also doch ein Liebescomeback an? Wohl eher nicht: Kurz nach Veröffentlichung meldete sich der 55-Jährige ebenfalls im Netz zu Wort und beteuerte, die Nachricht sei mittlerweile knapp vier Wochen alt. Durch ihr Verhalten hätte Iris allerdings alles, was er zu dem Zeitpunkt noch für sie empfunden hätte, zerstört. Autsch!

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du an ein Liebescomeback bei Peter und Iris Klein?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.