Jakub Jarecki: "Ich hab letzte Nacht extrem viel geweint"

Jakub Jarecki: "Ich hab letzte Nacht extrem viel geweint"

Seit einigen Wochen herrscht bei Kate Merlan, 35, und ihrem Ehemann Jakub Jarecki, 26, dicke Luft. Obwohl sich das Paar gerade erst wieder versöhnt hatte, ist der Fußballspieler nun extrem verzweifelt und meldet sich mit traurigen Worten im Netz.

Erneut Zoff zwischen Kate und Jakub

Jakub Jarecki versteht die Welt nicht mehr. Eigentlich war wieder alles gut zwischen ihm und seiner Kate. Doch offensichtlich hat der 26-Jährige erneut einen Fehler gemacht. 

Aber erst einmal von vorn: Eigentlich lief es zwischen Kate Merlan und Jakub Jarecki richtig gut: Nachdem beide den Treue-Test von "Temptation Island VIP" bestanden hatten, traten sie kurz darauf vor den Altar. Doch seit einiger Zeit hat sich das Blatt offenbar gewendet.

Erst vor wenigen Wochen verkündete die 35-Jährige, dass sie mit einem Sex-Entzug wieder frischen Wind in ihr eingeschlafenes Liebesleben bringen wollen. Doch daraufhin folgte ein extremer Streit. Jakub sei einfach nach Mallorca geflogen, ohne Kates Zustimmung. Der TV-Bekanntheit ging es sichtlich schlecht. Über Instagram teilte sie ihren Fans mit:

Ich habe heute Morgen die ganzen Sachen von Jakub ausgeräumt und zu seiner Mutter gebracht, weil ich ihn einfach gar nicht mehr sehen will. Ich hab so die Schnauze voll.

Nach Jakubs Rückkehr hatte sich das Paar eigentlich wieder versöhnt. Der 26-Jährige durfte sogar wieder zurück in die gemeinsame Wohnung. Doch nun scheint es schon wieder zwischen den beiden gekracht zu haben. Jakub meldet sich verzweifelt im Netz!

Jakub Jarecki versteht die Welt nicht mehr

Obwohl sein erster Trip nach Mallorca für einen großen Streit zwischen Kate Merlan und ihm gesorgt hat, wagte der 26-Jährige den Schritt erneut und setzte sich wieder in den Flieger Richtung Palma! Live aus dem beliebten Lokal "Mega Park" meldete sich Jakub auf Instagram – um ihn herum unbekannte Damen ... Das dürfte nicht nur seinen Fans, sondern auch Ehefrau Kate Merlan aufgefallen sein. 

In seiner Instagram-Story teilt Jakub nun mit, er habe den Urlaub abgebrochen und sei frühzeitig zurückgekommen. Seine Frau melde sich jedoch nicht bei ihm und er kann sich nicht erklären wieso:

Ich hatte mich mit Kate eigentlich ausgesprochen und vertragen. Dann hat sie zu mir gesagt 'Tu, was du für richtig hältst' und ja das habe ich dann getan, aber es war anscheinend wieder falsch. 

Mit "Tu, was du für richtig hältst" meinte die 35-Jährige sicherlich nicht, erneut nach Mallorca in den Party-Urlaub fliegen. Aber Jakub versteht "die Welt nicht mehr". Er habe sogar "letzte Nacht extrem viel geweint".

Jetzt möchte er seiner Liebsten nachreisen, die sich derzeit auf Teneriffa befindet und die Sache klären.

Wir hoffen, dass sich Kate und Jakub bald wieder vertragen und wünschen ihnen alles Gute!

Verwendete Quellen: Instagram