Stefan Mross & Kate Merlan: Geheimnisvolle Treffen!

Stefan Mross & Kate Merlan: Geheimnisvolle Treffen! Was steckt wirklich dahinter?

Erst vor wenigen Wochen gaben Stefan Mross, 46, und Anna-Carina Woitschack, 30, ihre Trennung bekannt. Zuvor wurde bereits wochenlang spekuliert, dass es zwischen den beiden kriselt. Nun ist ihr Märchen ausgeträumt. Während die Blondine bereits schnell ihren Ehering ablegte, haderte der "Immer wieder sonntags"-Moderator zunächst mit der Entscheidung. Dafür zeigte er sich kürzlich schon mit einer anderen Frau. Es handelt sich dabei um Reality-Sternchen Kate Merlan, 35, und Fans spekulierten bereits, dass die beiden miteinander anbandeln. Allerdings könnte auch etwas ganz anderes dahinterstecken. 

Stefan Mross & Kate Merlan: Ihre Treffen sorgen für Aufsehen 

Es ist wohl die Trennung des Jahres: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben sich nach zwei Jahren Ehe getrennt. Dabei fing alles wie im Märchen an, so lernten die beiden sich in der Sendung des "Immer wieder sonntags"-Moderator kennen und lieben. Gefunkt hat es erst nach einer Weile, aber dann kamen die Schlagerstars nicht mehr voneinander los. Den romantischen Antrag gab es bei Florian Silbereisens "Adventsfest" und 2020 wurde natürlich auch im Fernsehen bei der "Schlagerlovestory" geheiratet - wie schön! Zusammen konnte man sie auch bei Mross' Schlagersendung "Immer wieder sonntags" sehen und auch auf der Bühne auf Tour waren sie ein unschlagbares Team. Umso trauriger kam dann die Verkündung der beiden, dass sie von nun an getrennte Wege gehen. Leider hat sich bereits in den vergangenen Wochen abgezeichnet, dass es dazu kommen könnte, doch die traurige Realität schockt dennoch viele Fans. 

Nur kurz nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung sah man die beiden dennoch auf der Bühne zusammen, denn beruflich wollen sie - jedenfalls vorerst - an einem Strang ziehen. Was auffiel: Anna-Carina trug ihren Ehering nicht mehr, Stefan jedoch schon. Beim nächsten Konzert hat er dieses Liebessymbol allerdings auch abgelegt. Während er mit dieser Entscheidung augenscheinlich zuerst zögerte, wurde er im Gegensatz zu seiner Noch-Ehefrau mit einer neuen Begleitung gesichtet. Dabei handelte es sich um Realitystar Kate Merlan. In ihrer Instagram-Story postete sie Einblicke von ihrem gemeinsamen Besuch beim Chiropraktiker. So schrieb sie in ihrer Story: 

Krasseste und beste Behandlung ever ever ever.

Den Schlagerstar verlinkte sie gleichzeitig und machte deutlich, dass die beiden miteinander abhingen. Die "Bild" fragte bei dem Chiropraktiker Chris Schittko nach, wie der Besuch der beiden Promis war: "Ich habe erst Kate behandelt, dann hinterher Stefan, der Probleme im Nackenbereich hatte. Ich weiß nur, dass beide verspannt waren." 

Es ist nicht das einzige Mal, wo Stefan Mross und Kate Merlan zeigen, dass sie Zeit miteinander verbringen. Nur einen Tag später postete der Realitystar nämlich wieder Einblicke von einer gemeinsamen Unternehmung der beiden. Dieses Mal befanden sich die beiden im Auto in einem Wald und an einer Stelle platzte aus dem Schlagerstar heraus: "Genau bei unserem Platz!" Na nu, wie ist das denn gemeint? Die Fans sind natürlich schon vollkommen aus dem Häuschen und vermuten bereits, dass etwas zwischen ihnen läuft, doch Stefan Mross will davon nichts wissen. Im Interview mit der "Bild" offenbarte der Moderator, was er mit seinem Kommentar meinte:

Wir haben damals für eine TV-Sendung für ProSieben in der Nähe von Bünde (Nordrhein-Westfalen) gedreht. Unsere Unterkunft war in einem Wald, da haben alle Promis gewohnt.

Auch wenn sich wohl nichts bei den beiden anbahnt, so hat der 46-Jährige nur positive Worte für die Beauty übrig: "Kate ist ein außergewöhnlicher Mensch, und wir haben uns alle wirklich gut verstanden." Dennoch ist an den 'Liebes-Gerüchten' "nix dran". Allerdings bleibt die Frage: Warum verbringen Mross und Merlan gerade Zeit miteinander? Eine Verbindung könnte nun den Grund liefern. 

Stefan Mross & Kate Merlan: Bald bei "Prominent getrennt"?

Während Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sich erst kürzlich getrennt haben, ist auch Kate Merlan noch nicht lange Single. Sie hat nämlich auch erst Ende September ihr Ehe-Aus mit Jakub Jarecki bekannt gegeben. Offenbar waren die Mallorca-Eskapaden des Sportlers der Grund dafür. Die nahezu gleichzeitige Trennung und Stefans und Kates neuartige Treffen lässt manch ein Fan nun etwas vermuten: Vielleicht machen beide mit ihren Ex-Partnern bei der RTL-Show "Prominent getrennt" mit. Schließlich hieß es, dass der Schlagerstar und die Reality-Lady aufgrund eines 'geheimen Projektes' Zeit miteinander verbringen. Der Zeitraum würde passen, so sollen angeblich die Dreharbeiten zur Sendung Ende des Jahres 2022 stattfinden. Ob das wirklich stimmt werden wir wohl spätestens bei der Bekanntgabe des Casts erfahren. Derzeit lässt sich darüber nur spekulieren. 

Verwendete Quellen: Instagram; Bild

Lade weitere Inhalte ...