Jenny Elvers & Marc Terenzi: Trennung nach vier Monaten?

Jenny Elvers & Marc Terenzi: Liebes-Krise! Trennung nach vier Monaten?

Ziehen über Marc Terenzi, 43, und Jenny Elvers, 50, etwa dunkle Wolken auf? Das Paar soll in einer tiefen Liebes-Krise stecken.

  • Vor knapp vier Monaten wurde bekannt, dass Jenny Elvers und Marc Terenzi ein Paar sind
  • Die beiden lernten sich in der neuen Sat.1-Show "Club der guten Laune" kennen und wenig später lieben
  • Nun soll ihre Liebe vor dem Aus stehen

Jenny Elvers: Steht ihre Liebe zu Marc Terenzi vor dem Aus?

Es war die Liebesüberraschung schlechthin: Bereits vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Jenny Elvers und Marc Terenzi bei den Dreharbeiten zum neuen Sat.1-Format "Club der guten Laune" kennen und wenig später lieben lernten. Das liegt mittlerweile knapp vier Monate zurück - und vor wenigen Tagen lief die neue Reality-Show auch im TV an. Das Pikante: Gleich in der ersten Folge turtelte der Musiker nicht mit der Schauspielerin, sondern zuerst mit Cora Schumacher.

Ob diese Bilder möglicherweise auch eine Rolle bei den neuesten Meldungen gespielt haben? Denn: Wie die "Bild" berichtet, soll es zwischen Jenny Elvers und Marc Terenzi nach wenigen Monaten Beziehung schon wieder kriseln. Die Zeitung berichtet, dass die 50-Jährige die Reißleine gezogen und sich sogar bereits von dem Ex von Sarah Connor getrennt hätte.

"Ihre Liebe funktioniert im Alltag nicht"

Dabei sei eigentlich geplant gewesen, dass das "Club der guten Laune"-Paar gemeinsam nach Mallorca fliegt, um dort mit den Dreharbeiten zu einer eigenen TV-Doku zu starten - doch Jenny Elvers soll alle Pläne gecancelt haben und ihren Geburtstag (11. Mai) stattdessen mit Freunden und Familie in Norddeutschland verbringen.

Laut "Bild" soll Marc Terenzi seine Liebe aber noch nicht aufgegeben haben und sich um eine Versöhnung bemühen, er soll regelmäßig mit Jenny telefonieren, doch eine Freundin soll der Zeitung verraten haben:

Ihre Liebe funktioniert nicht im Alltag. Jenny und Marc sehen sich ein paar Tage nicht. Dann will Jenny auf ihr Herz hören, ob sie als Paar noch eine Chance haben.

Was an den Gerüchten um eine Krise wirklich dran ist, ist ungewiss. Bislang meldeten sich Jenny Elvers und Marc Terenzi nicht öffentlich dazu zu Wort.

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...