Julia Roberts und Lady Gaga: Hassen sie sich?

Julia Roberts und Lady Gaga: Hassen sie sich? - Zickenkrieg bei den „Critics' Choice Awards“

Zickenterror bei Lady Gaga, 32, und Julia Roberts, 51. Als sich die beiden kürzlich bei einer Veranstaltung über den Weg liefen, würdigte die Brünette ihrer jüngeren Kollegin keines Blickes. Der Grund dafür ist offenbar Eifersucht.

Julia Roberts ignoriert Lady Gaga

Neuer Zickenkrieg in Hollywood? Eigentlich ist Julia Roberts ja für ihr strahlendes Lächeln bekannt, doch nun zeigte sie ihre andere Seite. Als die ewige „Pretty Woman“ ihren Kollegen Bradley Cooper bei den Critics’ Choice Awardserblickte, soll sie erfreut auf ihn zugestürmt sein – und zeigte seiner Begleitung Lady Gaga mit Absicht die kalte Schulter.

 Sie lief auf ihn zu und umarmte ihn, aber ignorierte Gaga komplett, die neben ihm stand,

verrät ein Augenzeuge dem „Life & Style“-Magazin.

Stefani Germanotta, so heißt die Sängerin bürgerlich, passte das natürlich gar nicht, wie der Insider weiter ausplaudert: 

 Sie wirkte genervt davon, dass Julia sie nicht mit Lob überschüttete.

Ist „Pretty Woman“ einfach nur neidisch?

Ist Julia Roberts etwa neidisch auf den Erfolg von Lady Gaga? Die Blondine bekam für ihre Rolle in dem Film „A Star Is Born“ nicht nur weltweite Anerkennung, sondern auch begehrte Preise wie den „Golden Globe“ und den „Critics’ Choice Movie Awards 2019“. Zudem ist sie auch als beste Hauptdarstellerin für den „Oscar“ nominiert.

Die ganz großen Erfolge der 51-Jährigen dagegen liegen schon eine Weile zurück. Dennoch zählt sie in Hollywood immer noch zur A-Liga. Dahin hat es Lady Gaga auch ohne Schauspielerfahrung quasi über Nacht geschafft. Diesen Triumph will die Zwillings-Mama ihrer Rivalin offenbar nicht gönnen. 

Anerkennung von Julia würde bedeuten, dass Gaga offiziell als Schauspielerin akzeptiert ist. Aber Julia findet, Gaga wird überschätzt,

verrät der Branchenkenner sicher. Klingt nicht so, als würden die beiden bald beste Freundinnen werden...

Was denkst du: Ist Lady Gaga als Schauspielerin überschätzt? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Julia Roberts: Sie wiegt nur noch 50 Kilo

Julia Roberts: Sie packt ihre Koffer!

Lady Gaga & Bradley Cooper: Geht sie zu weit?

Lady Gaga: Zu hässlich für die Karriere?