Hailey Bieber: Schwanger?

Das Model und Ehemann Justin Bieber sollen voll in der Baby-Planung stecken

Aller Negativ-Schlagzeilen um Justin Bieber, 26, zum Trotz, soll es jetzt erfreuliche Nachrichten geben: Der Musiker und Ehefrau Hailey Bieber, 23, sollen Eltern werden wollen!

Justin & Hailey Bieber: Ein Baby!

Die Liebe von Justin und Hailey Bieber wurde in den letzten Jahren regelmäßig auf die Probe gestellt: Immer wieder wetterten Selena-Gomez-Fans gegen die neue Frau an der Seite des Frauenschwarms und erst im letzten Jahr schoß dann auch Sel selbst in ihren neuen Songs gegen die Beziehung ihres Ex-Freundes.

Doch damit nicht genug: Erst vor wenigen Tagen gingen zwei Frauen mit dem Vorwurf an die Öffentlichkeit, Justin Bieber hätte sie vergewaltigt. Der Musiker dementierte die Anschuldigungen sofort und leitete bereits rechtliche Schritte ein. Dennoch dürfte klar sein, dass diese Schlagzeilen an den Nerven des Paares zerren dürften.

Mehr zu Hailey & Justin Bieber:

 

Ist Hailey schon schwanger?

Umso erfreulicher sind jetzt diese Nachrichten: Justin und Hailey Bieber sollen Eltern werden wollen - und zwar bald! Wie ein Freund des Paares gegenüber der "Us Weekly" ausgepackt haben soll, hätten die zwei einen konkreten Babywunsch:

Justin und Hailey haben mehr und mehr darüber gesprochen, dass sie zusammen eine Familie gründen wollen. Kinder in der nahen Zukunft zu haben, ist zu einem sehr realen Gespräch zwischen ihnen geworden.

Dass Kinder für das Paar, das seit 2018 verheiratet ist, ein Thema ist, daraus machte vor allem Biebs nie ein Geheimnis, doch seine Liebste sah das vor wenigen Wochen noch etwas anderes. So offenbarte sie die 23-Jährige, sich noch ein wenig Zeit lassen zu wollen: "Ich nehme gerade die Antibabypille, was ich vorher noch nie gemacht habe. (…) Ich nehme das lieber, als jetzt ein Baby zu bekommen!“

Jetzt soll die Beauty ihre Meinung geändert haben! Ob das Topmodel vielleicht sogar schon schwanger ist? Unklar, aber einen wachsenden Babybauch kann sie nicht schließlich nicht ewig verstecken ...

Glaubst du, dass Justin und Hailey wirklich in naher Zukunft Eltern werden könnten?

%
0
%
0