Lavinia Wollny: Nach Verwirrung - Jetzt bricht sie ihr Schweigen!

Lavinia Wollny: Nach Verwirrung - Jetzt bricht sie ihr Schweigen!

Hat Lavinia Wollny ihren Sohn längst zur Welt gebrach? Die 23-Jährige äußert sich nun endlich zu den Spekulationen.

Lavinia Wollny wird zum zweiten Mal Mutter

Lavinia Wollny (23) erwartet aktuell ihr zweites Kind. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde die 23-Jährige zum ersten Mal Mutter. Die kleine Haylie Emilia erblickte am 22.02.2022 das Licht der Welt! Nur fünf Monate später wurde Lavinia erneut schwanger. 

Eigentlich wollten sich die Tochter von Silvia Wollny und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (24) beim Geschlecht ihres Kindes überraschen lassen, doch in der neusten Folge von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" können die werdenden Eltern dann doch nicht mehr warten. Bei einer Gender-Reveal-Party mit der gesamten Familie enthüllen Lavinia und Tim: Es wird ein Junge! Die Freude ist groß, schließlich herrscht im Hause Wollny ein deutlicher Frauenüberschuss.

Ist Lavinias Baby schon da?

Lavinias Schwangerschaft ist mit einigen Risiken verbunden. Ihre Tochter kam am 22. Februar 2022 per Kaiserschnitt zur Welt. Nach so einem Eingriff sollte man mindestens ein Jahr warten, bis im Uterus alles verheilt ist. Allerdings war die junge Mutter nach wenigen Monaten erneut schwanger. 

Wir werden das Kind auf keinen Fall bis zum Ende drin lassen können, das ist zu lange, dann reißen wir uns den Uterus kaputt. Wir werden es vier bis sechs Wochen vorher per erneuten Kaiserschnitt holen.,

erklärte die Frauenärztin Frau Andresen in der Reality-Doku. Der errechnete Geburtstermin ist der 23. April.  Laut der Prognose von der Gynäkologin müsste Lavinia ihr Kind bereits per Kaiserschnitt zur Welt gebracht haben. Kein Wunder also, dass die Fans bei der 23-Jährigen nachhaken – und die bezieht nun auch endlich Stellung!

Mein Postfach explodiert … sehr viele von euch fragen, ob der Kleine schon da ist oder nicht jetzt die Tage sogar schon kommen müsste. Nein Leute, es dauert noch, bis der Kleine kommt. Ich werde mich dann schon bei euch melden & euch auf dem Laufenden halten,

schreibt Lavinia auf Instagram. Die Fans müssen sich also noch eine Weile gedulden!

"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" - immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI und bereits vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI, Instagram

Bist du ein Fan von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.