Lavinia Wollny: Unerwartete Wendung

Lavinia Wollny: Plötzlicher Sinneswandel? Unerwartete Wendung

Süße Premiere: Lavinia Wollny, 22, zeigt endlich das Gesicht ihrer kleinen Tochter!

  • Lavinia Wollny ist seit Februar Mutter
  • Die TV-Bekanntheit ist auf Instagram weniger aktiv
  • Nun zeigte sie erstmals das Gesicht ihrer Tochter

Lavinia Wollny: Shitstorm nach Geburt ihrer Tochter

Am 22. Februar ist Lavinia Wollny zum ersten Mal Mutter geworden. Die Nachricht verkündete jedoch nicht sie selbst, sondern ihre Mutter Silvia Wollny. "Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen. Seit 9:08 Uhr stolz Oma. Mama & Baby sind wohlauf", schrieb die ehemalige "Promi Big Brother"-Siegerin auf Instagram und löste damit einen Riesen-Shitstorm aus. Denn viele User verstanden damals nicht, warum Silvia die Geburt bekannt gab. Die 22-Jährige nahm ihre Mutter daraufhin in Schutz und betonte, dass diese Art der Geburtstagsverkündung ihr Wunsch gewesen sei. Ob die Kritik womöglich mit ein Grund für Lavinias spärlichen Baby-Content ist?

Viel zu sehen bekamen die Fans von ihrem Nachwuchs bisher nicht. Denn anders als ihre Schwestern Sarafina und Sylvana Wollny, die ihre Kids nur zu gern auf Instagram präsentieren, ist die Neu-Mama zurückhaltender auf der Plattform. Nur sehr selten postet Lavinia Details ihrer Tochter Haylie Emilia. Das Gesicht der Kleinen zeigte sie dabei bisher jedoch nicht.

Lavinia zeigt das Gesicht ihrer Tochter

Auf Lavinias Instagram-Profil gab es nun eine zuckersüße Premiere! Zum allerersten Mal hat sie das Gesicht ihrer Tochter gezeigt. Zu gleich zwei Fotos ihres schlafenden Babys schreibt die TV-Bekanntheit:

Haylie Emilia, meine kleine Prinzessin, am 22.02.2022 hast du das Licht der Welt erblickt. Du warst 50 Zentimeter groß und 3330 Gramm schwer. Mittlerweile bist du schon fast zwei Monate alt. Es ist unfassbar, wie die Zeit vergeht und wie schnell du wächst. Wir genießen jeden Moment mit dir und sind unfassbar stolz darauf, dich zu haben. Wir lieben dich über alles.

Die Fans sind glücklich, dass Lavinia ihnen ihr Baby nicht länger vorenthält. "So süß wie die Mama", lautet nur ein Kommentar unter dem Beitrag. Dem stimmen wir voll und ganz zu und sind gespannt, ob Lavinia ihre kleine Haylie jetzt öfter zeigen wird oder ob es nur eine Ausnahme war.

Verwendete Quelle: Instagram