"Let's Dance"-Massimo Sinató: Nicht verstanden! Ex-Tanzpartnerin lüftet krasses Geheimnis

"Let's Dance"-Massimo Sinató: Nicht verstanden! Ex-Tanzpartnerin lüftet krasses Geheimnis

Massimo Sinató gehört zu den beliebtesten Profi-Tänzern bei "Let's Dance". Doch eine Ex-Kandidatin wirft nun ein anderes Licht auf das Show-Urgestein.

"Let's Dance": Klarer Verdacht zu den anhaltenden Gerüchten

Massimo Sinató (42) gehört für die meisten Fans zu "Let's Dance" dazu und das ist auch kein Wunder, denn schließlich ist der Profi-Tänzer schon seit über zehn Jahren fester Bestandteil der beliebten RTL-Tanzshow. In diesem Jahr lief es aber nicht sonderlich gut für den 42-Jährigen, zusammen mit Tanzpartnerin Sally Özcan (34) schied er in der Show vom 24. März - zum Unmut der meisten Zuschauer - bereits aus.

2022 lief es hingegen etwas besser: Mit Amira Pocher (30) begeisterte er Woche für Woche Jury und Zuschauer gleichermaßen, am Ende schafften es die beiden auf einen grandiosen vierten Platz. Doch ausgerechnet die 30-Jährige lüftete jetzt ein Geheimnis über sich und Massimo ...

Auch spannend: Massimo Sinató privat: Das Leben des "Let's Dance"-Profis

Amira Pocher spricht Klartext über Massimo Sinató

In ihrem Podcast "Die Pochers" sprachen Amira und ihr Mann Oliver Pocher (45) kürzlich über die anhaltenden Gerüchte um einen möglichen Streit zwischen dem "Let's Dance"-Duo Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31). Die 30-Jährige äußerte den Verdacht, dass die Ex-"Bachelorette" nicht mit den teils strengen Trainingsmethoden des Profis klarkommen würde, betonte aber auch, dass es mit Sicherheit keine Seltenheit sei, dass Profis und Promis sich nicht auf Anhieb verstehen, denn:

Fakt ist ja auch, es ist ein schwieriges Ding, wenn man wildfremde Leute zusammenwürfelt – und da ist ja auch keine große Auswahl, man paart einfach das, was da ist untereinander. Dann ist es ja wohl klar, dass man sich nicht immer versteht.

Aus dem Grund würde sie es besser finden, offen mit Differenzen umzugehen, anstatt den "Let's Dance"-Fans und der Öffentlichkeit eine heile Welt vorzumachen. Und sie offenbarte, dass auch sie im letzten Jahr anfangs nicht mit Massimo Sinató klargekommen sei, daraus allerdings nie ein Geheimnis gemacht hätte. Obwohl sie ihn als nett empfand und ihn bereits aus einigen Formaten kannte, sei es letztlich etwas anderes, durch das harte Training so gut wie jeden Tag miteinander zu verbringen:

Du musst dich erstmal aneinander gewöhnen – vom Stresslevel bis hin zum Körpergeruch.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Podcast "Die Pochers"

Wusstest du, dass Amira und Massimo bei "Let's Dance" anfangs nicht so gut klargekommen sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.