Maite Kelly flippt wegen Helene Fischer aus

Maite Kelly flippt wegen Helene Fischer aus - "Ich bin wütend und traurig"

Maite Kelly, 39, fährt die Krallen aus. Die Sängerin sagt klipp und klar, wie sie wirklich zu ihrer Konkurrentin Helene Fischer, 35, steht.

Maite Kelly spricht wegen Helene Fischer Klartext

Maite Kelly geht auf die Barrikaden. Die Schlagersängerin ist jetzt ausgerechnet wegen Helene Fischer ausgeflippt. Die 39-Jährige kann die ständige Kritik an der "Atemlos"-Interpretin nämlich nicht länger ertragen. Zuletzt musste die Schlager-Ikone nämlich einigen Spott über sich ergehen lassen. Der Grund: Ihr ausgestrahlter Konzert-Film musste sich im Quoten-Kampf gegen die Quizshow “Ich weiß alles“ geschlagen geben.

Ich möchte mal etwas Dampf ablassen. Die letzten Tage habe ich oft an Helene Fischer gedacht, an meine liebe Kollegin und Freundin. Selten habe ich eine deutsche Künstlerin kennengelernt, die sich so bodenständig und demütig ihrem Publikum hingibt. Es macht mich etwas wütend und traurig zugleich, zu sehen, wie viele sich an einem sogenannten Misserfolg freuen,

empört sich die dreifache Mutter bei Instagram.

“Wo bleiben Dankbarbkeit und Respekt?“

Maite Kelly geht vor allem mit den Kritikern von Helene Fischer hart ins Gericht. Sie findet die Behandlung der Hitkünstlerin nämlich mehr als unfair.

Wo bleiben Dankbarkeit und Respekt einer Künstlerin gegenüber, die zeigt, dass wir in Deutschland nicht nur guten Fußball spielen oder hervorragende Autos bauen? Hier haben wir eine Frau, die zu den Besten im Entertainmentbusiness zählt,

verteidigt sie ihre Kollegin. Tatsächlich ist Helene Fischer die kommerziell erfolgreichste Sängerin Europas. Laut dem “Forbes“-Magazin ist die Blondine der einzige außeramerikanische Star in den Top Ten der Musik-Großverdienerinnen.

Für die Ex von Florian Silbereisen hat Maite Kelly außerdem noch einen wichtigen Ratschlag:

Hör da einfach nicht hin. Dein Publikum, für das du alles gibst, kennt dich. Ich freue mich auf mehr! U just keep doing what u do!!!