Artikel-Archiv vom 27. August 2019

Harry Styles, 25, ist schon lange nicht mehr der Vorzeige-Schwiegersohn, wie er zu “One Direction“-Zeiten war. In einem Interview schockt der Sänger nun mit einer krassen Drogenbeichte.

Prinzessin Diana (†36) hatte einen klaren Favoriten für den Königsposten - und das war nicht Prinz William, 37!

Er bekam die erste Rose von Bachelorette Gerda Lewis, 26, doch kurz vor den Dreamdates war für David Taylor, 24, Schluss. Zurück in Deutschland hat der attraktive Profisportler nun offenbar eine neue Herzdame kennengelernt …

Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 34, krempeln das britische Königshaus um! Die ehemalige Schauspielerin steht für Emanzipation und das lebt sie auch in ihrer Rolle als Herzogin aus.

Peter Ludolf, 64, ist heute kaum noch wiederzuerkennen. Denn der Kult-Schrotthändler hat den vielen Kilos den Kampf angesagt! 

Die wasserstoffblonde Mähne und das XXL-Dekolleté sind zwei der größten Markenzeichen von Daniela Katzenberger, 32. Ohne diese präsentierte sich die TV-Blondine jetzt bei Instagram und sorgte für Staunen bei ihren Fans …

Stich ins Herz für Liam Hemsworth, 29! Der Schauspieler und Sängerin Miley Cyrus haben sich vor wenigen Wochen völlig überraschend getrennt. Die 26-Jährige lässt aber keine Zeit verstreichen und bandelt jetzt tasächlich mit BFF Kaitlynn Carter, 30, an.

Netflix-Gucker kommen an "The Crown" nicht vorbei. Die packende Serie über die britische Monarchie unter Königin Elizabeth II. hat zahlreiche Fans – und auch die Queen höchstpersönlich soll dazugehören. Doch eine Szene hat sie jetzt angeblich richtig wütend gemacht!

Wie fies! Herzogin Kate, 37, muss jetzt für ihren Sohn einstehen! Denn über Prinz George, 6, wurde fies gelästert ...

Bühne frei für MTV Video Music Awards (kurz VMAs)! Zum 36. Mal wurden die Besten der Besten in der Musikwelt gekürt, zum ersten Mal im Prudential Center in Newark, New Jersey. Und es war der Abend der Frauen: Unter anderem Billie Eilish (nicht anwesend), Taylor Swift, Ariana Grande und Cardi B räumten ab, während Miley Cyrus nach der Trennung von Liam Hemsworth für einen Gänsehaut-Moment sorgte. Und dann war da noch der romantischste Augenblick der Awards mit Shawn Mendes und Camila Cabello ...