Marc Terenzi & Jenny Elvers: Was steckt hinter den Trennungsgerüchten?

Marc Terenzi & Jenny Elvers: Was steckt hinter den Trennungsgerüchten?

Erst vor vier Monaten verknallten sich Jenny Elvers, 50, und Marc Terenzi, 43, bei Dreharbeiten. Nun soll es heftig kriseln…

  • Vor knapp vier Monaten wurde bekannt, dass Jenny Elvers und Marc Terenzi ein Paar sind
  • Die beiden lernten sich in der neuen Sat.1-Show "Club der guten Laune" kennen und wenig später lieben
  • Nun soll ihre Liebe vor dem Aus stehen

Jenny Elvers: Steht ihre Liebe zu Marc Terenzi vor dem Aus?

Sie schmiedeten schon Zukunftspläne, träumten von einer gemeinsamen Wohnung und sollten eigentlich eine Liebes-Doku drehen. Doch jetzt bekommt der Beziehungs-Turbo von Jenny Elvers und Marc Terenzi einen mächtigen Dämpfer.

Ihre Liebe funktioniert nicht im Alltag. Jenny und Marc sehen sich ein paar Tage nicht. Dann will Jenny auf ihr Herz hören, ob sie als Paar noch eine Chance haben,

zitiert "Bild" eine Freundin. Was ist denn da passiert? Hat die Blondine etwa doch Probleme damit, dass Marc vor ihrem Einzug in den "Club der guten Laune" kuschelnd mit Cora Schumacher im Bett landete?

"Jenny & Marc in Love"-Dreh abgesagt

Ihren runden Geburtstag jedenfalls feierte sie ohne ihren "Hasi" und sagte den Dreh zu "Jenny & Marc in Love" auf Mallorca ab. Ist etwa nach vier Monaten schon wieder alles aus? Zu ihrem 50. gratulierte Marc via Instagram:

Du bist einmalig. Und du bringst mich zum Lächeln. Und das bedeutet alles

und machte sich mit Lach-Emojis über die Trennungsmeldung lustig. Jenny sagte gegenüber RTL:

Guck dir nicht jede Schlagzeile an, das gibt nur Falten – und davon hab ich schon genug. Sowohl Falten als auch Schlagzeilen.

Komisch, denn wenn doch alles gut wäre, könnte man das doch auch einfach so sagen. Ein Dementi klingt jedenfalls anders…

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...