Melanie Müller: Irrer Rosenkrieg

Melanie Müller: Irrer Rosenkrieg - Deshalb gibt es Zoff

Die Ballermann-Bardin Melanie Müller, 33, und ihr Mann Mike Blümer, 54, scheinen sich unklar darüber zu sein, wer von beiden zuerst Schluss gemacht hat und weshalb ...

Melanie Müller: Uneinig mit Ex Mike Blümer

Dreizehn Jahre lang waren sie ein Paar, sieben davon verheiratet. Jetzt ist alles aus. Doch statt miteinander zu sprechen, werfen sich Melanie Müller und Mike Blümer in verschiedenen Interviews mit "Bild" und RTL gegenseitig Lügen vor. So behauptet die Leipzigerin beispielsweise:

Es ärgert mich natürlich, dass mein Mann absolut nicht erreichbar für mich ist, dass der komplett blockt.

Ihr Noch-Gatte dagegen sagt, sie habe ihn zuerst "weggedrückt", daher hätten sie gerade keinen direkten Kontakt. Auch was Melanies vermeintliche Affäre mit dem Leipziger Unternehmer Uwe Düppen angeht, haben sie unterschiedliche Auffassungen.

Melanie Müller: Zoff nach Trennung

Während Mike glaubt, zwischen seiner Frau und dem 60-Jährigen liefe etwas, beteuert sie ihre Unschuld. Außerdem: "Es verwirrt mich, weil Mike wirklich vorher gesagt hat, es ist vorbei. Schluss, Aus, Ende!"

Oje! Wessen Version stimmt? Unklar! Fakt ist jedoch: Die beiden haben wohl noch viel zu klären. Immerhin sind sie sich einig, was ihre beiden Kinder (4 und 2) betrifft: Denn die sollen nicht unter ihrem Streit leiden.

Mehr zu Melanie Müller liest Du hier:

Melanie Müller: Hier küsst sie einen neuen Mann

Melanie Müller: Sie bricht ihr Schweigen

Melanie Müller: So tröstet sie sich nach dem Ehe-Aus

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Julia Zuraw

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...