Michael Wendler: Harte Worte! Sein Vater will das Baby "niemals sehen"

Michael Wendler: Harte Worte! Sein Vater will das Baby "niemals sehen"

Laura Müller, 22, und Michael Wendler, 50, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Eigentlich schöne Nachrichten, doch die gefallen offenbar nicht der ganzen Familie ...

Nach Baby-News: Wendler-Vater schießt gegen seinen Sohn und Laura Müller

Laura Müller und Michael Wendler bekommen ein Kind! Nachdem das Skandal-Paar vor allem mit Verschwörungstheorien seinerseits und Nacktfotos auf OnlyFans ihrerseits für Aufmerksamkeit gesorgt hatte, war es in den vergangenen Monaten verdächtig ruhig um den Schlagersänger und seine junge Frau. Aus gutem Grund, wie sich nun herausgestellt hat. 

Am 06. Februar verkündet Laura stolz die schöne Nachricht via Instagram. Auf dem Foto strahlt sie neben Ehemann Michael Wendler in die Kamera. Ein Bäuchlein lässt sich bei der werdenden Mutter noch nicht erahnen. Doch ob die Fans den überhaupt jemals zu sehen bekommen, ist unklar. Denn Laura verkündete nicht nur, dass sie ein Kind erwartet, sondern auch, dass sie die ersten exklusiven Babybauch-Bilder nur gegen Geld auf ihrem "OnlyFans"-Account teilen wird. Bei ihren Fans kommt das alles andere als gut an. 

Doch nicht nur Lauras Fans sind enttäuscht, allgemein scheinen sich nicht alle über den Wendler-Nachwuchs zu freuen. Im Interview mit RTL sowie "Bild" schießt ausgerechnet der werdende Opa Manfred Weßels gegen seinen Sohn und seiner Schwiegertochter!

Vater von Michael Wendler will sein Enkelkind "niemals sehen"

Vorfreude auf sein Enkelkind scheint Manfred Weßels nicht zu haben. Der Vater von Michael Wendler findet gegenüber RTL harte Worte für seine Schwiegertochter Laura Müller:

Ich halte das für keine gute Idee, jetzt noch ein Kind in die Welt zu setzen, schon gar nicht mit Laura. Sie hat für mich nicht alle Latten am Zaun und hat gezielt jemanden gesucht, um in die Öffentlichkeit zu kommen. Sie ist für mich billig und ein verkommenes Objekt.

Krass! Im Interview mit "Bild" wird der 75-Jährige dann noch deutlicher: "Als mir meine Frau heute früh sagte, dass ich von Michael noch mal Opa werde, habe ich erst mal einen Brechreiz gekriegt. Mir tut das arme Kind jetzt schon leid. Das Kind wird sich später für seine Eltern schämen."

Laut Manfred Weßels mache sein Sohn ihm alles nach, "denn auch ich bin ja ein später Vater. Was hat Michael sich damals aufgeregt und mich beschimpft, als ich mit Mitte 50 von meiner 20 Jahre jüngeren Frau Anja noch mal Vater wurde. Das sei unverantwortlich. Jetzt ist Michael selbst ein alter Sack und hat noch mal ein Kind gezeugt. Zumindest in diesem Punkt muss ich sagen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!"

Nicht nur seinen Sohn, auch sein Enkelkind will der 75-Jährige "niemals sehen". Ganz schön traurig ...

Verwendete Quellen: RTL, Bild, Instagram

Hättest du gedacht, dass Laura Müller und Michael Wendler noch gemeinsam ein Kind bekommen würden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.