'Popstars' Lucy Diakovska möchte Baby mit ihrer Freundin

Das Ex-'No Angels' Mitglied möchte einen kleinen Engel

Mit den No Angels, der ersten "Popstars"-Siegerband, feierte sie große Erfolge. Jetzt möchte Lucy Diakovska, 36, selbst einen kleinen Engel: Die Sängerin und ihre Verlobte Kamelia wünschen sich ein Baby!

In der „B.Z.“ plaudert der aus Bulgarien stammende Lockenkopf darüber, wie toll es gewesen sei, selbst in einer „großen, wunderbaren Familie“ aufzuwachsen.

„Das ist eine sehr schöne Erfahrung. Und dann ist es ja eigentlich klar, dass dieser Wunsch nach Kindern da ist“, erzählt sie.

Erst Mitte Mai hatte Lucy bei der Premiere von "Men in Black 3" verraten, dass das Paar heiraten wolle. „Wir sind seit einem Jahr zusammen, und ich bin sehr glücklich", schwärmte sie auf dem roten Teppich. Jetzt soll ein Baby das Familienglück perfekt machen.

Wann es allerdings soweit sein soll, das offenbart die quirlige Rothaarige noch nicht. Ob sie sich für eine Adoption entscheidet oder sie selbst schwanger werden will, lässt sie ebenfalls offen: „Aber wir werden schon einen Weg finden“, ist sie sich sicher.

Erst mal steht bei Lucy aber noch ein anderes Projekt auf der Agenda: "Popstars"! In der Jubiläumsstaffel sitzt sie ab heute, 5. Juli, neben dem Castingshow-Urgestein Detlef D! Soost sowie den ehemaligen Gewinnern Ross Antony (Bro'Sis) und Senna Guemmour (Monrose) in der Jury. 

Lucy setzt also beruflich wie privat zum Höhenflug an!