Noah Becker hat eine neue Freundin

Er datet die Sängerin 'Larry Poppins'

Frühlingsgefühle beim Becker-Sprössling Noah. Der 19-Jährige ist frisch verliebt - in eine Sängein. Larissa, alias "Larry Poppins", heißt die Neue, mit der er inzwischen nicht nur einige Instagram-Bilder teilt …

Noah Becker wurden in der Vergangenheit ja schon einige Affären nachgesagt, doch mit Larissa soll es echt sein.

Das Musiker-Paar (er DJ und sie Sängerin) zeigen ihre frische Liebe nicht nur auf gemeinsamen Fotos, sondern wurden auch Händchen haltend beim Bummeln auf der Düsseldorfer Königsallee erwischt.

Aber wer ist die hübsche Frau an seiner Seite?

Larissa, alias "Larry Poppins" kommt aus Düsseldorf ist 23 Jahre alt und arbeitet als Sängerin und Model. Mit Tim Bendzko stand sie sogar schon im Studio.

Zwei Jahre lang war der älteste Sohn von Barbara und Boris Becker nun Single. Seine letzte lange Beziehung zu seiner Highschool-Liebe Rafaela ging Ende 2011 in die Brüche.

Den Segen seiner Mutter Barbara hat Noah für seine vier Jahre ältere Freundin anscheinend auch schon. So sagte sie erst vor Kurzem bei Markus Lanz:

"Ich habe gesehen, was das für eine tolle pushende Dynamik, wenn jemand eine Freundin hat, die sogar ein bisschen älter ist und schon ein bisschen im Leben steht.“