Artikel-Archiv vom 06. Mai 2013

Wird es doch ein Royal-Boy? Glaubt man "The Mirror" hat Prinz Harry, 28, Freunden gegenüber verraten, dass Kate Middleton, 31, und Prinz William, 31, einen Jungen erwarten.

Sänger Tim Bendzko ist seit Kurzem Jurymitglied der Sat.1-Show ´«The Voice: Kids´». Dort zeigen junge Gesangstalente zwischen 8 und 14 Jahren ihr Können. Ob er da mit seinen 28 Jahren auch schon mal an eigene Kinder denkt?

Popstars leben gefährlich. Das musste auch Teen-Liebling Justin Bieber, 19, wieder einmal am eigenen Leib erfahren. Der Sänger befand sich gerade beim Performen auf der Bühne, als er plötzlich attackiert wurde.

Diese Entscheidung sorgte am Samstagabend, 4. April 2013, für sehr großes Staunen: DSDS-Favorit Ricardo Bielecki konnte sich gegen seine beiden letzten Konkurrentinnen nicht durchsetzen und musste die Show verlassen.

Nachdem ihre Serienkollegin, Iris Mareike Steen, 21, Ende letzter Woche mit einem platinblonden Umstyling überraschte, erwartete jeder "GSZS"-Fan auch eine krasse Veränderung bei Janina Uhse die für Freitag, 3.Mai, einen Friseurbesuch ankündigte. Das Ergebnis war dann doch nicht so extrem...

Kim Kardashian, 32, macht jede Woche neue Schlagzeilen mit ihrer Schwangerschaft und insbesondere mit ihrer Gewichtszunahme. Sie könne angeblich nicht aufhören zu essen und fühle sich selbst nicht wohl dabei. Drei Kilo pro Woche soll sie zunehmen. Vielleicht ist es alles in Wirklichkeit nicht so radikal, jedoch sind ihre Füße nun auf ein unschönes Maß angeschwollen, wie sie nun selbst auf ihrem Instagram Account zeigte.

Frühlingsgefühle beim Becker-Sprössling Noah. Der 19-Jährige ist frisch verliebt - in eine Sängein. Larissa, alias "Larry Poppins", heißt die Neue, mit der er inzwischen nicht nur einige Instagram-Bilder teilt …

“Köln 50667"-Fans aufgepasst: heute Abend, 6. Mai 2013, wartet eine ganz besondere Überraschung auf die Zuschauer der Reality-Doku. Denn die Band Glasperlenspiel wird der Rheinmetropole einen Besuch abstatten.

Obwohl Liam Payne, 19, und seine Langzeitfreundin, Danielle Peazer, 24, gerade erst einen Hund zusammen adoptiert haben, sollen sie Insidern zufolge, getrennt sein. Dies soll daran liegen, dass der Sänger so in seiner Band One Direction eingespannt ist, dass für eine Beziehung einfach keine Zeit bleibt.

Ganz dezent hat Justin Timberlake nun das Release-Datum der anderen Hälfte seines Albums "The 20/20 Experience" bekannt gegeben und zwar über seinen Instagram Account. Wir dürfen uns auf den 30. September 2013 freuen!