18 Kilo abgenommen! Khloé Kardashian war "zu dick" für Shootings

Jetzt begeistert die 31-Jährige mit ihrem Traumkörper beim "Harper's Bazaar"-Shooting

Für Stylisten und Fotografen muss es eine Ehre sein, Khloé Kardashian vor der Linse zu haben. Sollte man meinen! Schließlich wird die 31-Jährige nicht nur für ihre berühmte Familie, sondern auch für ihren Sexappeal auf der ganzen Welt beneidet. Doch tatsächlich hatte die Zweitälteste aus dem Kardashian-Clan es immer schwer, einen Shooting-Job zu ergattern. Von den Absagen ließ sich Khloé aber nicht entmutigen: Sie nahm 18 Kilo ab - und schwupps, ergatterte sie einen Model-Job für das US-Mode-Magazin"Harper's Bazaar"...

Darum wollte Khloé Kardashian abnehmen!

Khloé weiß genau, warum sich etliche Stylisten weigerten, mit ihr zu arbeiten

Ich war zu dick , 

erklärte die Blondine im Interview mit "Harper's Bazaar".

"Es hat mich immer verletzt" 

Und weiter:

Einige Leute sagten: 'Ich kann einfach nicht mit dir arbeiten". Das hat mich immer verletzt 

Während ihre Schwestern, allen voran Nachwuchsmodel Kendall Jenner, ständig für bekannte Marken vor der Kamera stehen, muss Khloé viel Kritik einstecken. Anstelle von professionellen Shootings veranstaltete der "Keeping Up with the Kardashians"-Star private Foto-Sessions am Pool oder ließ sich von Freunden ablichten, um die Schnappschüsse auf sozialen Netzwerken zu teilen. 

Traumhafte Fotos für "Harper's Bazaar"

Doch damit ist nun offenbar Schluss! Mit viel Sport und gesunder Ernährung nahm die Ex-Frau von Basketball-Profi Lamar Odom 18 Kilo ab und versuchte erneut, einen Shooting-Job zu bekommen. Mit Erfolg: Für "Harper's Bazaar" posierte Khloé nun im ganz natürlichen Look vor malerischen Kulissen. Während sie auf den meisten Fotos ein schwarzes Seidenkleid mit Spitze trägt, bezaubert sie auf weiteren Schnappschüssen mit luxuriösen und schlichten Outfits. Auf Instagram veröffentlicht das Model nun stolz die Ergebnisse vom Shooting:

 

 

 

 

❤️ @harpersbazaarus

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

 

 

 

Barefoot for @HarpersBazaarUS

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

 

Diese Fotos haben Anerkennung verdient, oder? Doch mehr braucht Khloé definitiv nicht abzunehmen - ihre weiblichen Kurven stehen ihr einfach super!