Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

'Let's Dance' – Sarah Latton über Balian Buschbaums Penis

'Es ist das gleiche Gefühl. Tatsächlich!'

Geboren als Frau, inzwischen ein ganzer Kerl! Genau das denkt Sarah Latton, 34, über ihren ehemaligen "Let's Dance"-Partner Balian Buschbaum, 32. Gegenüber "Promiflash" verriet die Tanztrainerin, dass sich Balian auch unten herum ganz normal anfühlt.

Schon in der Sendung war die Ausstattung des Sportlers Dauerthema. Er selbst verriet auch im exklusiven OK!-Interview, dass sein Sexleben ganz normal sei, wofür er sehr dankbar ist. Aber eine weiß es doch ganz genau: Tanzpartnerin Sarah Latton, die ja nun wirklich sehr eng mit ihm gearbeitet hat.

"Ob ich jetzt mit Balian tanze oder mit meinem Partner Stefan oder mit anderen Tanzpartnern, es ist das gleiche Gefühl. Tatsächlich!"

Auch wenn der Sportler ursprünglich als Frau auf die Welt kam, ist er zu einem "echten Kerl" herangewachsen, denn Sarah hatte nie das Gefühl, eine Frau vor sich stehen zu haben.

"Du hast nie das Gefühl, dass da weibliche Züge drin sind, obwohl er ja mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren ist, kommt er dir entgegen wie ein Typ." 

Mehr als Tanzpartner sind die beiden jedoch nicht, auch wenn sie immer noch Kontakt zueinander haben.

Aber gut, dass wir das mal geklärt haben!