Game of Thrones - Was läuft zwischen Emilia Clarke und Kit?

Die Schauspielerin schwärmt für ihren Arbeitskollegen

Das wäre definitiv mal ein Bündnis, mit dem in Westeros keiner rechnen würde. Denn die beiden „Game of Thrones“-Stars Emilia Clarke, 26, und Kit Harington, 27, sollen mehr als nur Schauspiel-Kollegen sein.

Sollte sich das als wahr herausstellen, kann sich die Familie „Lannister“ aber warm anziehen. Wie „Star Magazine“ jetzt berichtet, soll die hübsche Schauspielerin für ihren Kollegen schwärmen. Bahnt sich da etwa eine neue Romanze an?

So soll sich "Daenerys Targaryen" oder auch die „Mutter der Drachen“ große Sorgen machen, dass ihre Terminkalender nicht übereinstimmen. Denn während Kit, der den Bastard „Jon Schnee“ spielt, überwiegend in Island dreht, macht es Clarke sich im sonnigen Kroatien bequem.

Doch auch wenn sie in der letzten Zeit in der Gesellschaft eines anderen Mannes namens Cory Michael Smith zu sehen ist, soll ihr Herz für Kit Harington schlagen. „Man merkt ganz klar, dass sich die Beiden auf Kuschelkurs befinden“, will die Quelle wissen. 

Clarke dementiert Gerüchte

Erst kürzlich dementierte die Schauspielerin sämtliche Liebesgerüchte. „Die Leute fragen mich ständig, wen ich im Moment Daten würde. Die Wahrheit ist aber, dass ich niemanden date“, verriet sie gegenüber der britischen „InStyle“. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Aktuell läuft die vierte Staffel der erfolgreichen Serie „Game of Thrones“ im amerikanischen TV.