Ehe-Drama bei Katie Price - Trost von Derrick Pountney

Ehemann Kieran hat die Britin mit ihrer besten Freundin betrogen

Derrick, der Mann von Nebenbuhlerin Jane, tröstet Katie Price Katie kommt mit saurer Miene aus dem Haus ihrer ehemals besten Freundin Eigentlich waren Kieran und Katie glücklich...

Was ist da bloß los? Bei Katie Price bricht derzeit die Hölle auf Erden aus: Das Model wurde von ihrem Mann Kieran Hayler, 27, betrogen. Mit ihrer besten Freundin - und Katie ist schwanger! Jetzt trafen sich die Beteiligten...

Im Laufe des gestrigen Tages herrschte dicke Luft in Sussex. Denn in dem großen Haus von Jane Pountney setzten sich die Nebenbuhlerin, Katie, Ehemann Kieran und Janes Ehemann Derrick an einen Tisch.

Showdown in Sussex

Was bei diesem Showdown genau besprochen wurde, ist nicht bekannt. Doch Bilder sagen mehr als 1000 Worte: Als Katie aus dem Haus trat, war ihr die schlechte Laune ins Gesicht geschrieben.

An ihrer Seite: Derrick. Zum Abschied küssten sich die beiden Betrogenen auf die Wangen.

Der schlimmste Schmerz

Derrick sieht das Techtelmechtel zwischen seiner Frau und Kieran nicht ganz eng und versucht unter allen Frieden zu stiften. Ob das wirklich gelingt?

Wie es nun weitergeht steht jedenfalls in den Sternen. Am Mittwoch mittag twitterte das Busenwunder noch: "Der schlimmste Schmerz auf der Welt."