Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Daniela - Bikini-Fotos trotz Brustkrebs-Makel

Sie will anderen betroffenen Frauen Mut machen

Daniela Michalski, 38, fiel bei der RTL-Serie „Der Bachelor“ durch ihre aufgeweckte und fröhliche Art auf. Mit ihrem neusten Facebook-Foto beweist das Model jetzt, dass sie auch eine sehr starke Persönlichkeit besitzt.

Daniela Michalski machte aus ihrer Krankheit nie ein Geheimnis. Ganz offen sprach sie vor der Kamera über den Brustkrebs und ihre alternativen Behandlungsmethoden.

Dani steht zu ihrem Körper

Jetzt postete sie einen sexy Bikini-Schnappschuss bei Facebook und schrieb dazu: „Trefft Bonnie und Clyde… Obwohl mein rechter Busen eine ganze Körbchengröße kleiner ist (B), als mein linker (C), fühle ich mich natürlich wohl und bin heilfroh, fast drei Jahre rezidiv frei zu sein und das ganz ohne Chemo und Co.“.

 

 

Sie ist ein echtes Vorbild

Mit ihrem nicht perfekten Foto möchte sie anderen Frauen zeigen, dass man auch mit Makeln trotzdem strahlen und schön sein kann. Daumen hoch für so viel Mut und Ehrlichkeit.

Themen