"A Star Is Born": 1. Musikvideo lässt Fans ausrasten

Lady Gaga und Bradley Cooper spielen die Hauptrollen

Auch wenn Bradley Cooper und Lady Gaga spielen die Hauptrollen in dem musikalischen Streifen ... ... sie singen nicht nur zusammen. Zwischen den beiden entsteht eine Liebesbeziehung. Die Gaga-Fans hoffen schon jetzt, dass die Sängerin für ihre Rolle einen Oscar bekommt.

Die Fans von Lady Gaga, 32, und Bradley Cooper, 43, können "A Star Is Born" gar nicht mehr abwarten. Der musikalische Streifen kommt am 4. Oktober in die Kinos. Für die ungeduldigen Gaga-Anhänger gibt es schon jetzt einen Vorgeschmack auf den Film. Das Musikvideo zum Titelsong "Shallow" hat die Sängerin bereits veröffentlicht und die Fans flippen aus!

"And the Oscar goes to ..."

Kann Lady Gaga schon jetzt Oscar-Luft schnuppern? Geht es nach ihren Fans, kann sie bei der kommenden Verleihung einen Goldjungen mit nach Hause nehmen. Bisher haben die Fans "A Star Is Born" zwar noch nicht gesehen, aber das Musikvideo zum Titelsong "Shallow" hat die Gaga-Anhänger absolut vom Hocker gehauen. Bereits vor dem Kinostart hat die Sängern den Clip veröffentlicht:

Die Story

Country-Star Jackson Maine, gespielt von Bradley Cooper, hat seine erfolgreiche Karriere schon lange hinter sich, doch dann lernt er Ally, gespielt von Lady Gaga, kennen. Er merkt sofort, dass die junge Frau eine Power-Stimme hat und möchte ihr Talent fördern. Nicht nur das führt zu Problemen, sondern auch die Tatsache, dass sich zwischen Jackson und Ally eine Liebesbeziehung entwickelt …


Quelle: YouTube / Lady Gaga

Die Fans flippen aus

"Shallow" ist noch nicht einmal einen Tag online und wurde schon Millionen Mal geklickt.

Ich heule schon jetzt, auch wenn ich den Film noch gar nicht gesehen habe,

Der Song ist gerade raus und schon jetzt bin ich süchtig,

Gänsehaut pur,

 

 

Ich hoffe, sie wird als "Beste Hauptdarstellerin" für einen Oscar nominiert. Sie hat so hart gearbeitet.

Sie versucht nicht, wie Whitney Houston oder Céline Dion zu sein, sie macht sich mit ihrem Gesang selbst zu einer eigenen Legende,

schreiben die Fans bei YouTube.

Freust du dich schon auf den Film? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bradley Cooper: Am Set verknallt?

Irina Shayk & Bradley Cooper: Finger weg von meinem Mann!

Lady Gaga: Zu hässlich für die Karriere?

 

Freust du dich auf den Film?

%
0
%
0