Adeline Norberg: Sie will einfach nur weg

Sie will ihr eigenes Leben, abseits vom Wendler, führen

Adeline Norberg, 18, hat es nicht leicht: Sie steht zwischen den Stühlen im verbitterten Rosenkrieg ihrer Eltern Michael Wendler, 48, und Claudia Norberg, 49. Nun verriet sie ihre Zukunftspläne.

Adeline Norberg: Sie ist auf der Seite des Wendlers

Der Streit zwischen Michael Wendler, Laura Müller und Claudia Norberg spitzt sich zu: Mit der Hochzeit nahm Laura den Namen ihres Mannes und somit Claudias Mädchennamen an. Sie heißt nun Norberg. Das geht der Wendler-Ex ordentlich gegen den Strich! Schließlich bat sie die beiden vorher, dies zu unterlassen.

Seither stichelt sie gegen das frisch vermählte Ehepaar und selbst Tochter Adeline wird nicht verschont: Die 49-Jährige versucht auch sie gegen ihren Vater und seine neue Frau aufzuhetzen.

 

 

Doch das ließ die 18-Jährige sich nicht gefallen und bat ihre Mutter öffentlich auf Instagram:

Bitte hör auf, mit mir über andere Menschen zu hetzen. Ich empfinde nicht so wie du und das muss akzeptiert werden.

 

 

Auch mit Laura scheint sich die Wendler-Tochter super zu verstehen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Adeline Norberg (@adelinenorberg21) am

 

Nun verriet Adeline ihre Zukunftspläne: Sie will einfach nur weg!

Mehr zum Streit zwischen Michael, Claudia und Laura:

Adeline Norberg: Flucht aus Cape Coral?

Im Interview mit RTL sprach die Wendler-Tochter nun über ihre Zukunft und verriet: Sie möchte ihr eigenes Leben leben! Adeline weiß, was sie will:

Ich wünsche mir auf jeden Fall nach der Highschool aufs College zu gehen und meinen eigenen Weg zu gehen und das Leben in vollen Zügen auszunutzen und zu genießen.

Autsch! Macht ihr der Rosenkrieg etwa doch so zu schaffen, dass sie einfach nur fliehen will? Adeline stellt jedoch klar: Mit der Trennung kann sie gut umgehen. Sie äußerte sich:

Ich bin erwachsen, ich bin 18 Jahre alt und ich komme damit super zurecht. Außerdem bin ich nicht das einzige Scheidungskind.

Der Grund für ihr Bedürfnis wegzuwollen, sei dieser:

Dadurch, dass ich halt aus Deutschland auch aus einem ziemlich ruhigen Ort und komme und dann nach Cape Coral gezogen bin und es hier auch alles ziemlich ruhig ist, würde ich mir schon wünschen, in eine Großstadt zu ziehen, wo es einfach mehr zu erleben gibt

Auch wenn Adeline meint, dass die Trennung ihr nichts anhaben kann, wird es ihr sicherlich auch guttun, sich von dem heftigen Rosenkrieg zu entfernen ...

Was denkst du? Wird Adeline ihre Zukunftspläne umsetzen? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird Adeline ihre Zukunftspläne umsetzen?

%
0
%
0