Andrej Mangold: Gemeinsame Sache mit den Geissens

Sie geben Vollgas!

Andrej Mangold, 34, kündigte gerade sein TV-Comeback an. Jetzt ist klar, wo wir den Ex-Bachelor sehen werden - und zwar zusammen mit Davina, 18, und Shania Geiss, 17.

Die Geissens: Was planen sie mit Andrej Mangold?

Die heißen Spekulationen rund um die Rückkehr von Andrej Mangold ins Fernsehen haben nun ein Ende. Endlich ist klar, wo wir den ehemaligen Rosenkavalier wieder zu sehen bekommen. Und er ist nicht der einzige Promi, auf den wir uns freuen dürfen – auch der Geiss-Nachwuchs spielt dabei eine Rolle!

Davina und Shania werden mit Andrej Mangold und "Bauer sucht Frau"-Star Narumol um die Wette fahren. Am 07. und 08. November findet auf RTLZWEI das zweitägige Live-Event "Grip – Promi Kart Masters" statt. Dabei bilden die Töchter von Carmen und Robert Geiss sowie der Ex-Bachelor mit seiner "Kampf der Realitystars"-Kollegin jeweils ein Team. Insgesamt treten 16 Promis in acht Zweier-Teams in dem Rennen gegeneinander an. Moderiert wird das Ganze von Formel-1-Experten Kai Ebel.

Davina Geiss setzt für das Rennen voll auf Mama Carmen: 

Ich liebe einfach Speed! Am besten orientiere ich mich an Mama, die hat ja auch immer einen flotten Fahrstil drauf.

Mal sehen ob die Luxus-Girls davon profitieren können.

Das könnte Dich auch interessieren:

 

 

"Grip – Promi Kart Masters": Diese Stars sind dabei

Ebenfalls mit von der Partie sind die "Berlin – Tag und Nacht"-Bekanntheiten Liza Waschke und Lutz Schweigel, der diesjährige "Prince Charming" Kim Tränka mit seinem Auserwählten Maurice Schmitz, Sänger und Abenteurer Joey Kelly mit Sohn Luke, Sarafina Wollnys Mann Peter mit Schwager Florian Köster, sowie "Love Island"-Star Tobias WegnerLucas Cordalis und TV-Diva Elena Miras. Letztere freut sich schon mächtig, mal nicht die Verkehrsregeln beachten zu müssen: "Schnelle Autos fand ich schon immer sehr cool. Jetzt freue ich mich, so richtig Gas geben zu dürfen." Einen weiteren Promi hält der Sender derzeit noch für sich. 

Auch Kultmillionär Robert Geiss kann es kaum abwarten seine Töchter in die Boxengasse begleiten zu dürfen. 

In der Boxengasse fühl ich mich auch wohl und kann Davina und Shania kurz vor dem Start noch mal die Daumen drücken,

sagt er gegenüber "Bild."

"Grip – Promi Kart Masters" siehst Du am 07. und 08. November jeweils um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: Bild, RTL2

Wirst Du dir das TV-Race anschauen?

%
0
%
0