Shania & Davina Geiss: Große Angst! Gehen diese Drohungen zu weit?

Wirbel um die Geissens-Töchter

Sensations-News von den Geissens: Roberts, 57, und Carmens, 56, Töchter Shania, 17, und Davina Geiss, 18, bekommen ihre eigene RTLZWEI-Show – doch diese kommt nicht bei allen gut an ...

Die Geissens: Davina und Shania Geiss bekommen ihre eigene TV-Show

Dass die Geissens polarisieren, ist nicht neu. Robert und Carmen Geiss machen kein Geheimnis aus ihrem luxuriösen Lebensstil und genau dieses Verhalten ruft oft auch viele Hater und Neider auf den Plan - und die machen auch vor ihren beiden Töchtern Shania und Davina Geiss keinen Halt. Egal, ob es um ihren Kleidungsstil, ihre Autos oder aber ihr Verhalten in der beliebten RTLZWEI-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" geht - immer wieder hagelt es im Netz Kritik für die beiden Teenager.

Wie schlimm der Hass gegen die jungen Frau wirklich ist, offenbarte Mama Carmen Geiss bereits vor einigen Monaten im Interview mit der "Bunte". Demnach würden Shania und Davina Geiss sogar Morddrohungen bekommen: "Die Drohungen reichen bis dahin, meine Töchter entführen, vergewaltigen und töten zu wollen. Und mich gleich mit." Krass!

Mehr zu den Geissens liest du hier:

Shania und Davina Geiss: Hate für "Rich Kids of Monaco"?

Umso überraschender ist jetzt diese Sensations-News, denn Shania und Davina Geiss bekommen ihre eigene Show auf RTLZWEI. Wie Papa und Selfmade-Millionär Robert Geiss im Gespräch mit RTL verriet, soll es dabei detailliert um das Leben seiner 17- und 18-jährigen Töchter gehen:

Unsere Töchter sind dem Kindesalter entwachsen und führen ein eigenständiges Leben. ‘Wo soll die Reise hingehen?‘, haben wir uns überlegt. Davina hat ihren Abschluss gemacht, Shania wird kommendes Jahr volljährig, die beiden ziehen in ihre erste eigene Wohnung. Zwar direkt neben Mama und Papa, aber trotzdem ist klar: Sie stehen auf eigenen Beinen und haben eine enorm spannende Lebensphase vor sich.

Der 56-Jährige ist sich sicher, dass sich viele für das Leben seiner beiden Töchter interessieren: "Für die Zuschauer wird es sicher interessant, das mitzuverfolgen. Den Zuschauern wird also nach wie vor nicht langweilig mit den Geissens. Und natürlich setzen wir diese Idee mit unserem Haussender um", erklärt Robert Geiss weiter.

Damit dürfte er zwar sicherlich Recht haben, allerdings dürfte Shania und Davina Geiss durch die gesteigerte Medienpräsenz auch die Aufmerksamkeit der Hater sicher sein - und obwohl Hassnachrichten und Cybermobbing durch nichts zu rechtfertigen ist, dürften sich auch viele dieser Hater vor allem durch den Titel der Show, nämlich "Rich Kids of Monaco", provoziert fühlen.

Bislang haben die Dreharbeiten aber noch nicht begonnen und auch ein Starttermin des Geissens-Spin-offs ist bislang nicht bekannt. Bis dahin kannst du dir alle Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: RTL

Unsere Töchter sind dem Kindesalter entwachsen und führen ein eigenständiges Leben. ‘Wo soll die Reise hingehen?‘, haben wir uns überlegt

(Quelle: www.vox.de)

Unsere Töchter sind dem Kindesalter entwachsen und führen ein eigenständiges Leben. ‘Wo soll die Reise hingehen?‘, haben wir uns überlegt

(Quelle: vo

Wirst du dir die Show von Shania und Davina ansehen?

%
0
%
0