Angelo Kelly: Comeback bei der Kelly Family?

Die Wiedervereinigung der Geschwister soll gesichert werden

Mit seinem emotionalen Ausstieg aus der Kelly Family schockte das jüngste Mitglied Angelo Kelly, 38, weltweit die Fans. Kehrt er jetzt etwa wieder zurück? 

Angelo Kelly: Der Grund für seinen Ausstieg 

Angelo Kelly wurde der Druck als Bandmitglied der Kelly Family einfach zu viel: Mitte Mai 2020 verkündete er seinen Ausstieg aus der Kultband. Vor gerade einmal drei Jahren feierte der Kelly-Clan sein großes Comeback, jetzt sah es kurze Zeit so aus, als würde die Familie endgültig auseinanderbrechen

Bei Instagram erklärte der Familienvater seinen Exit so: 

Ich finde es wichtig, dass ein Künstler mit seinem Publikum ehrlich und direkt ist. Ich habe es dreieinhalb Jahre sehr genossen, mit meinen Geschwistern zusammenzuarbeiten, auch die Zeit gemeinsam zu verbringen. Aber ich muss auch sagen, dass es sehr, sehr viel Arbeit war. Besonders für mich. Noch nie habe ich so hart gearbeitet wie in den letzten dreieinhalb Jahren.

Angelo Kelly war in der Zeit nach dem großen Comeback permanent überfordert, denn: 

Ich habe ja nicht nur Musik gemacht, ich habe mich um die ganze Leitung und Organisation gekümmert, das Marketing. Das war ein Stressfaktor und unglaublich viel Arbeit im Hintergrund. Da kannst du kein normaler Familienvater mehr sein. Mein Kopf hat die ganze Zeit gerattert, auch nachts.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Joey Kelly: Holt er seinen Bruder Angelo zurück? 

Joey Kelly schien die Entscheidung seines jüngeren Bruders jedoch nicht ganz akzeptieren zu wollen und setzte jetzt alle Hebel in Bewegung, um den Sänger zurück in die Familienband zu holen.

In einem Instagram-Video erklärte der Extremsportler den Deal, den er mit Angelo vereinbart habe: "Er hat mir versprochen, wenn ich sein Gesicht auf meinen Hintern tätowiere, dass er bei der ‘Kelly Family’ wieder dabei ist!“ 

Angelo selbst hat zu den Comeback-Versuchen seines Bruders eine ganz eigene Meinung, wie er grinsend klarstellte: "Ich komme mit auf Tour, aber nicht auf die Bühne“

Glaubst du an ein Comeback von Angelo Kelly bei der "Kelly Family"?

%
0
%
0