Annemarie Eilfeld über Sebastian Castillo Pinto: „Er hat sie übelst verarscht!“

Das Ex-DSDS-Sternchen enthüllt pikante Infos zum Prozess um Gina-Lisa Lohfink

Annemarie Eilfeld enthüllt private Details über Sebastian Castillo Pinto. Annemarie Eilfeld Gina-Lisa Lohfink

Der Skandal um Gina-Lisa Lohfink, 29, weitet sich aus. Jetzt schaltet sich Ex-DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld, 26, ein – mit pikanten Infos. 

"Er hat seine Ex-Freundin übelst verarscht"

An dem von Gina-Lisa beschuldigten Sebastian Castillo Pinto lässt Annemarie Eilfeld gegenüber der IN kein gutes Haar:

Er hat seine Ex-Freundin, die ich gut kenne, übelst verarscht.

Annemarie Eilfeld: "Beim Echo kam mir Gina-Lisa richtig kaputt vor"

Um Gina-Lisa macht sie sich hingegen Sorgen: „Ich kenne sie seit sieben Jahren, sie war immer total nett. Aber als ich sie dieses Jahr beim Echo sah, kam sie mir richtig kaputt vor.“

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 11. August, im Handel.