Ausgeplaudert! Sarah Connor ist wieder schwanger

"Nicht geplant": Die Sängerin erwartet Baby Nummer 4 - und bestätigt die frohe Kunde bei Facebook

Baby im Anmarsch? Sarah Connor soll wieder schwanger sein.  Mit Florian Fischer hat die Sängerin bereits Töchterchen Delphine.  Aus der Ehe mit Marc Terenzi stammen die Kids Tyler und Summer. 

Was für freudige Nachrichten von Sarah Connor, 36! Die Sängerin hat bei ihrem Konzert in Regensburg am 19. Juli ein süßes Geheimnis mit ihren Fans geteilt: Wie die "Mittelbayerische Zeitung" berichtet, erwartet die Sängerin offenbar gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer, 41, Baby Nummer 4. Nun hat die "Wie schön du bist"-Sängerin die frohe Kunde auch bei Facebook bestätigt. 

Sarah Connor teilt süßes Geheimnis

Zauberhafte Neuigkeiten von Popsängerin Sarah Connor: Die Dreifach-Mama ist wieder schwanger! In kurzen Shorts, dafür umso weiter geschnittenem Oberteil gab die 36-Jährige am gestrigen Dienstag in Regensburg vor ausverkauftem Publikum ein Konzert. Rekordverdächtig schnell waren die Tickets weg, so dass die Popsängerin sogar mit dem "Sold-out-Award" ausgezeichnet wurde. 

Baby Nummer 4 für die Sängerin

Sarah Connor begeisterte ihr Publikum bei traumhaftem Wetter nicht nur mit ihrer tollen Gesangseinlage, sie hielt bei der Zugabe auch noch eine süße Überraschung für ihre Fans bereit. Ihre letzte Ballade wolle sie laut "Mittelbayerischer Zeitung" ein paar ganz besonderen Menschen widmen:

 (...) meinen drei und bald vier zauberhaften Kindern.

Awww, schöner kann man so eine Nachricht wohl nicht verkünden. Sarah und ihr Liebster Florian Fischer, mit dem sie seit 2010 zusammen ist, hat Sarah bereits die kleine Delphine, 4. Aus der Ehe mit Marc Terenzi, 38, stammen die Kids Tyler, 12, und Summer, 10.

Sarah Connor: "Ein viertes Kind war nicht geplant, aber wir haben uns nun mal wahnsinnig lieb"

UPDATE: Auf Facebook hat Sarah Connor die süße Baby-News nun bestätigt - und verraten, dass das 4. Kind (zumindest in diesem Jahr) eigentlich nicht geplant war ... So schrieb sie:

Vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche zu unserem Baby! Wir freuen uns auch sehr!
Ein viertes Kind war - zumindest für dieses Jahr - nicht geplant, aber... wir haben uns nun mal wahnsinnig lieb 😂 Und so kommt es manchmal anders, als man denkt... Nun haben wir uns an den Gedanken gewöhnt und sind voller Vorfreude!
Wenn alles normal läuft und unser Baby Anfang Januar gesund und munter zur Welt kommt, wird auch die Tournee im März wie geplant stattfinden.

Aber jetzt freu ich mich erstmal auf heute Abend!

TOLLWOOD MÜNCHEN!!!!!

ENDLICH!!!!!! 

 

 

Wir gratulieren ganz herzlich!