Baby-Sensation! Chrissy Teigen ist schwanger

Das Model und Ehemann John Legend erwarten ihr zweites Kind

Chrissy Teigen, 31, und John Legend, 38, werden erneut Eltern! Die freudigen Neuigkeiten verkündete die baldige Zweifach-Mama jetzt gemeinsam mit Tochter Luna, 1, auf die wohl süßeste Art und Weise …

Chrissy Teigen: „Luna, was ist da drin?“ - „Baby!

Es ist offiziell: Chrissy Teigen und John Legend erwarten nach der Geburt von Luna im April 2016 ihr zweites Kind. Via Instagram ließ die 31-Jährige jetzt zusammen mit ihrer Tochter die Babybombe in einem zuckersüßen Video platzen.

 

it's john's!

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

In dem Clip zieht Chrissy ihr Shirt nach oben und legt den Blick auf ihre Minikugel frei, dann fragt sie Luna „Was ist da drin?“ und die 1-Jährige antwortet: „Baby!“ In dem dazugehörigen Kommentar macht das Model dann nochmals deutlich: „Es ist John’s!“ Die Fans des Paares sind begeistert über diese News - unter dem Posting sammeln sich bereits zahlreiche Glückwünsche.

Heimlich mit Babybauch auf dem Red Carpet

Bereits Anfang November schrillten bei uns die Alarmglocken, als Chrissy über den roten Teppich der „Revolve“-Awards in Hollywood mit einer auffälligen Wölbung lief. Ob die Ehefrau von John Legend zu diesem Zeitpunkt bereits von ihrem Glück wusste?

Embed from Getty Images

Kurze Zeit nach dem besagten Auftritt streute Chrissy im Interview mit „E! News“ bereits erste Hinweise auf eine Schwangerschaft und erklärte, dass sich ein weiteres Baby schon mal auf den Weg machen könnte …

Es wird ein ...

Für das Model mit thailändischen Wurzeln ist die zweite Schwangerschaft ein wahrer Segen, denn Chrissys Kinderwunsch blieb viele Jahre unerfüllt. Erst mithilfe von künstlicher Befruchtung wurde der Traum vom eigenen Baby endlich wahr. 2016 erblickte Tochter Luna das Licht der Welt.

Anfang des Jahres erklärte die stolze Mutter, dass schon ein weiterer Embryo darauf warten würde eingepflanzt zu werden - ein Junge! Damit steht auch das Geschlecht des Kindes schon jetzt fest und Luna darf sich über einen kleinen Bruder freuen.

Wir wünschen John, Chrissy und Luna alles Glück der Welt für ihre kleine Familie!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News