"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Abgetaucht! Letztes Posting wirft Fragen auf

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Abgetaucht! Letztes Posting wirft Fragen auf - Große Sorge um die Bio-Bäuerin

Normalerweise versorgt "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding, 31, ihre Follower mit privaten Einblicken in ihr Leben – seit Kurzem ist es allerdings still um die Pferdewirtin geworden und auch ihr letztes Posting lässt Fragen offen ...

Denise Munding: Verlobung mit Nils Dwortzak

Für Denise Munding verlief die Teilnahme an der RTL-Datingshow "Bauer sucht Frau" wohl anders als gedacht: Nachdem die Beziehung zu Zeitsoldat Sascha aufgrund extremer Eifersucht scheiterte, fand die Pferdewirtin auf Umwegen doch noch ihr Liebesglück - und zwar mit dem zuerst aussortieren Nils.

Das Paar wollte offenbar keine Zeit verlieren und so gab Denise vor einigen Wochen ihren Hof in Höxter auf, um gemeinsam mit ihrem neuen Freund auf dessen Hof bei Minden zu leben. Eine Entscheidung, die sie sich offenbar nicht leicht gemacht hat, wie sie kürzlich bei Instagram verriet.

Anfang des Jahres enthüllten die beiden Datingshow-Stars in einem Instagram-Livestream spannende Details über ihre Beziehung. Natürlich wollten ihre Fans wissen, ob Nils seiner Liebsten tatsächlich schon die Frage aller Fragen gestellt habe. Und tatsächlich:Denise offenbarte: 

Ja, wir sind verlobt.

Denise Munding: Gibt es einen Grund zur Sorge?

Via Instagram teilen die beiden Turteltauben seitdem jede Menge süße und verliebte Schnappschüsse mit ihren Followern und geben private Eindrücke in ihr Leben als "Bauer sucht Frau"-Paar. Seit Kurzem ist es allerdings verdächtig still geworden – besonders von Denise hörten die Fans in den letzten Wochen kaum bis gar keine Neuigkeiten

Seit über eine Woche fehlt auf dem Instagram-Profil der 31-Jährige jede Spur eines Lebenszeichens. Auch das letzte Posting ihres Verlobten Nils liegt schon über mehrere Wochen zurück. Ein Grund zur Sorge? Unklar! Allerdings wirft auch das letzte Posting der Pferdewirtin Fragen auf. 

Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt die Biobäuerin mit einem Pony und die Bildunterschrift könnte besorgniserregender nicht sein: 

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr am liebsten die Uhr einfach nur noch zurückdrehen möchtet? Und an einem Punkt stehen bleibt, an dem alles gut war?

Zusätzlich versah Denise ihr emotionales Posting mit den Hashtags #zeitzurückdrehen #sorgenfrei #glücklichsein – scheint, als würde der "Bauer sucht Frau"-Star gerade eine schwere Phase durchleben. Wann genau sich Denise bei ihren Fans und Followern zurückmelden wird, bleibt abzuwarten.