"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Model-Debüt nach krassem Gewichtsverlust

Stolz präsentiert sie ihren Körper auf dem Laufsteg

Stolze 30 Kilo hat Iris Abel, 51, dank einer Magenverkleinerung bisher abgenommen. Um ihr neues Ich zu präsentieren, feierte der "Bauer sucht Frau"-Star nun sein Debüt als Curvy-Model auf dem Laufsteg.

Iris Abel startet als Curvy-Model durch 

Es waren harte Monate, die sich jetzt offenbar bezahlt gemacht haben: "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel fängt nach ihrer Magenband-OP ein völlig neues Leben an – und zwar als Model! Stolz präsentierte die "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin von 2018 ihre neues Traumgewicht in aller Öffentlichkeit. Bei der Modenschau von "Kurvenrausch Diversity Fashion Days" in Hamburg zeigte die 51-Jährige, wie wohl sie sich jetzt in ihrem Körper fühlt und strahlte bis über beide Ohren. Den tollen Tag ließ Iris auf Instagram noch einmal Revue passieren.

 

 

Es war so aufregend: mein erster Auftritt bei einer Fashionshow – Gänsehautfeeling und weiche Knie. Tolle Mode für großartige Menschen. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich bei den Diversity Fashion Days dabei sein durfte,

schrieb sie zu einem Schnappschuss, der sie in einem roten Wahnsinnskleid auf dem Catwalk zeigt.

 

 

Abnehm-Erfolg mit schweren Folgen 

Doch der Weg bis dahin war schwer. Denn die Folgen des Eingriffs waren nicht ohne: Die Frau von Bauer Uwe Abel hatte mit schwerer Übelkeit zu kämpfen. Hinzu kam, dass Iris' Haare nach und nach ausfielen. Dies sei auch der Grund für ihre neue Kurzhaarfrisur gewesen, wie die 51-Jährige vor zwei Wochen in einem Interview zugab. 

 

 

Doch mittlerweile sind auch die unschönen Begleiterscheinungen der Magenbypass-OP Geschichte: 

Es wird auch immer besser, auch mit dem Essen, dass mir nicht mehr von allem schlecht wird. Da bin ich schon ziemlich zufrieden,

gesteht Iris gegenüber "Promiflash".

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Krasser Abnehm-Erfolg mit Folgen

"Sommerhaus der Stars"-Liebling Iris Abel: Traurige Baby-Beichte