"Bauer sucht Frau": Krieg hinter den Kulissen

Jetzt geht Denise auf Antonia los: "Ich kann dich nicht ausstehen"

16.11.2020 18:30 Uhr

In der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel ist ein Kampf der Kandidatinnen entbrannt. Allerdings nicht auf den Höfen, sondern hinter den Kulissen. Was Bäuerin Denise Munding, 32, jetzt Patricks Antonia Hemmer, 20, vorwirft - und wie diese reagiert. 

"Bauer sucht Frau"-Denise zu Antonia: "Ich kann dich nicht ausstehen"

Die Eine ist die einzige Landwirtin in Staffel 16 - die Andere eine von drei "Hofdamen" von Rekord-Bauer Patrick, die sich letzte Woche unter Tränen entschied, die Flinte ins Korn zu werfen: Denise und Antonia.

Eigentlich haben die beiden Blondinen also nicht wirklich etwas miteinander zu tun, abgesehen davon, dass sich beide gern freizügig im Internet präsentieren. Und dennoch ist auf Instagram ein heftiger Streit zwischen den beiden ausgebrochen.

Das Ganze gipfelte nun darin, dass die taffe Denise bei Instagram einen Chatverlauf veröffentlichte, den sie an Antonia geschrieben hatte. Und der hat es in sich. Darin bezichtigt sie die 20-Jährige unter anderem auf sarkastische Art und Weise, dumm, unnatürlich und unsympathisch zu sein.

 

 

Liebe Antonia, du hast ja so unglaublich viele tolle Storys gemacht mit so unglaublich viel Hirn. Ja, ich habe ein Problem mit dir, ich erkläre dir auch genau, was ich nicht an dir mag. Wenn du möchtest, erkläre ich dir auch nochmal ganz genau, was ich an dir nicht ausstehen kann, denn anscheinend hast du das wohl gestern nicht korrekt durchgelesen. Wenn du meinst mit Heulen weiterzukommen, dann bitte. Aber sich ständig in den Vordergrund stellen zu müssen, um wirklich absolut tolle Frauen auszustechen, geht gar nicht,

so das vernichtende Urteil der Landwirtin aus Höxter. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

Streit um Denises Sohn

Endgültig der Kragen platzt der Bio-Bäuerin, als Antonia ihren Sohn in den sozialen Netzwerken erwähnt. Ein absolutes No-Go für die 32-Jährige, die ihren Nachwuchs eigentlich aus der Öffentlichkeit raushalten wollte. 

Ich lege keinen Wert auf Schminke und dergleichen. Du anscheinend sehr, denn in Natürlich gibt es dich ja nicht. Ist auch dein Bier, nicht meins; jeder so, wie er sich wohl fühlt. Allerdings frage ich mich, was mein Sohn dir getan hat, dass du ihn hier in deiner Story erwähnen musst. Den Sinn kannst du mir ja gerne erklären. Oder meinst du, ihn erwähnen zu müssen, weil ich ihn aus der Öffentlichkeit raushalten möchte und somit nichts von ihm preisgebe? Traurig, Antonia, dass du so gar nicht mit Kritik umgehen kannst. 

Schließlich stellt die Pferderwirtin fest, dass sie Antonia keineswegs hasse, sondern lediglich "unsympathisch und unnatürlich" finde. "Das sind zwei Paar Schuhe. "

 

 

Antonia: "Denise kann die Sticheleien nicht lassen"

Auch Antonia reagiert auf die Vorwürfe bei Instagram, sagt in ihrer Story: „Erstmal vorab, ich habe kein Problem mit Denise. Auf gar keinen Fall. Ich glaube, sie hat eher ein Problem mit mir. Sie hat vor mehreren Wochen mich schon privat angeschrieben und ist mehr oder weniger auf mich losgegangen und hat mir Sachen an den Kopf geknallt. Und seitdem kann sie die Sticheleien leider einfach nicht lassen.“

Die Gründe für den Angriff von Seiten der Landwirtin würden auf der Hand liegen, so Antonia. Sie vermutet Eifersucht hinter Denises Attacken. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Eine Runde weiter🥰🤟🏻 #bauersuchtfrau #bauerpatrick #rtl

Ein Beitrag geteilt von Ant💋nia | Bauer sucht Frau‘20🌹 (@antonia_hemmer) am

 

 Ich vermute mal einfach, dass sie von Anfang an dachte, dass sie als Bäuerin der Staffel die meiste Aufmerksamkeit als Frau kriegen wird und ich ihr halt momentan einfach so ein bisschen die Show stehle.

Dazu entgegnet Denise: "Und nein, liebe Antonia, ich wollte nie im Vordergrund stehen bei 'Bauer sucht Frau', für mich ist das eine Teilnahme gewesen wie für jeden anderen dort auch. Dass ich jetzt eine Frau bin und kein Mann, kann ich auch nicht ändern, das ist halt so. Meine Schwester hat mich angemeldet, und ich habe mich darüber sehr gefreut. So bin ich dazu gekommen." 

 

 

Klingt so, als sei das letzte Wort zwischen den beiden "Bauer sucht Frau"-Protagonistinnen noch nicht gesprochen ... 

  • "Bauer sucht Frau" läuft immer montags ab 20:15 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei TVNOW.

Bist du Team Denise oder Team Antonia?

%
0
%
0