"Bauer sucht Frau" Michael: Betrugs-Drama aufgeflogen

Der Landwirt hat Carina mit Kandidatin Sonja hintergangen

Wer gedacht hat, dass das Drama um "Bauer sucht Frau" Michael, 30, und Carina, 30, nicht noch dramatischer werden könnte, der hat sich getäuscht: Beim großen Wiedersehen mit Inka Bause, 51, kommt jetzt die ganze erschütternde Wahrheit ans Licht …

Achtung Spoiler! Das ist nach der Hofwoche wirklich passiert

Am Ende der Hofwoche von Michael schien es tatsächlich so, als könnte aus dem Franken und seiner Auserwählten Carina ein Paar werden. Der Landwirt hatte der Blondine seine Liebe gestanden und die erwiderte seine Gefühle. Doch beim großen Wiedersehen mit Inka Bause folgt die Ernüchterung.

 

 

Trennung! Aus diesem unfassbaren Grund

Als die Moderatorin nach dem Beziehungsstatus der beiden fragt, erklärt Carina:

Wir mögen uns. Vielleicht sogar ein bisschen mehr als mögen. Wir sind aber aktuell definitiv nicht zusammen.

Michael habe die Beziehung beendet, mit der Begründung: "Der Alltag, die Entfernung, das alles hat uns eingeholt. Wir haben es erstmal aufs Eis gelegt."

Heimliches Treffen mit Sonja

Dann konfrontiert Inka Bause Michael plötzlich mit einem Brief, den sie von Kandidatin Sonja erhalten hat. Diese hatte der 30-Jährige nach dem Scheunenfest nach Hause geschickt.

Sonja schreibt, dass du sie kontaktiertest, nach der Hofwoche, und ein persönliches Treffen vorgeschlagen hast. Ihr seid anschließend zu dir nach Hause gefahren. Du hast ihr versichert, dass du keine Beziehung mit Carina führst. Sie ist wahnsinnig enttäuscht von dir. 'Maßlos enttäuscht von Michael. Er belog nicht nur mich, er spielte mit uns allen.'

"Wie willst du aus der Nummer wieder herauskommen?", fragt Inka den Bauern schockiert. Statt einer Entschuldigung folgen allerdings nur Ausreden von Michael. Er behauptet, Sonja habe den Kontakt gesucht. Gleichzeitig bestätigt er aber, dass es tatsächlich zu einem Treffen gekommen ist.

Ob Carina dennoch eine gemeinsame Zukunft mit Michael sieht, erfährst du beim großen Wiedersehen von "Bauer sucht Frau" - am Montag, um 20:15 Uhr bei RTL, oder schon jetzt bei TVNOW.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bauer sucht Frau": Trennungs-Schock bei Thomas & Carina

"Bauer sucht Frau"-Michael: Damit hätte niemand gerechnet