"Bauer sucht Frau": Zieht dieser Landwirt ins Dschungelcamp?

"Das wäre eine Herausforderung"

Ein TV-Landwirt im Dschungelcamp? Das gab es noch nie! Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat Gunther Höfler, 34, aus Fürth könnte sich durchaus vorstellen, das zu ändern …

Nach "Frauentausch" & Co.: Geht Bauer Gunther ins Dschungelcamp?

Auch wenn sich Gunther Höfler nicht als "Promi" sieht, hat er bereits reichlich TV-Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt. 2014 suchte er seine große Liebe bei "Bauer sucht Frau", anschließend war er unter anderem bei einer Spezial-Ausgabe von "Das perfekte Dinner" und "Frauentausch" zu sehen. Ob das reicht, um sich als Kandidat für das Dschungelcamp zu qualifizieren?

 

 

"Ich wäre wahrscheinlich der größte Schisser"

Tatsächlich ist der Franke dem Reality-TV-Format gegenüber nicht abgeneigt. Im Interview mit "Promiflash" verriet Gunther jetzt:

Das wäre schon echt eine geile Herausforderung.

Gleichzeitig gesteht der 34-Jährige aber auch: "Ich wäre wahrscheinlich der größte Schisser im Dschungel, weil ganz so eine harte Sau bin ich nicht." Wenn es um Ratten, Schlagen und Spinnen geht, sucht Gunther nach eigener Aussage nämlich gerne das Weite. Doch die Ladies würden den attraktiven TV-Landwirt sicherlich gerne bei den Prüfungen schwitzen sehen.

Ob es in diesem Jahr noch mit dem Ticket in den Dschungel klappt, ist eher unwahrscheinlich. Bis zum nächsten Jahr hätte Gunther also noch Zeit, fit für das australische Outback zu werden ...

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Dschungelcamp: Alle Sieger im Überblick und was sie heute machen

Dschungelcamp 2020: Diese 11 Kandidaten stehen fest!